Fahrschule Nippus Bochum Linden 1

Fahrschule Nippus Bochum

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDEB-HandIntensiv / Ferien-KurseDeutschVolkswagenBMWYamahaMercedes

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDEB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hattinger Str. 793 Linden
(0234) 54 42 15 81
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

8 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 22
    1.0

    Warnung Betrug, Die Fahrschule ist voll schlimm. Ich würde es niemanden weiter empfehlen. Die Kosten sind sehr hoch und dort geht es nur um Geld! Wegen diese Fahrschule und die Lernmethoden und die unsympathische Fahrlehrer habe ich nun eine Fahrphobie Obwohl ich in einem anderen Land schon mal einen PKW Führerschein besessen habe, wurde mir trotzdem über 45 Fahrstunden 3  fahrPrüfungen aufgebrummt . Zum Vergleich , es gibt Fahrschulen , da fahrt man nur 20 Stunden . Aber , je mehr ihr fahrt , desto mehr Geld verdient der Fahrlehrer ,am Ende habe ich die Fahrschule gewchselt und dort habe ich Mit ein paar Fahrstunden und ein Fahrprüfung bestanden.

  • Juni 23
    5.0

  • Apr. 22
    5.0

  • Apr. 20
    5.0

  • Juli 20
    5.0

    Nette Fahrschule, kompetente Lehrer.

Sterne

Beratungstermin anfragen