Fahrschule Nolte Hans-Peter Paderborn Kernstadt 1

Fahrschule Nolte Hans-Peter

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

ab 17:00–null

Dienstag

ab 18:30–null

Mittwoch

ab 17:00–null

Donnerstag

ab 18:30–null

Freitag

geschlossen–null

Samstag

geschlossen–null

Sonntag

geschlossen–null

Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag

08:00–null

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

ab 17:00–null

Geschlossen
Dienstag

ab 18:30–null

Geschlossen
Mittwoch

ab 17:00–null

Geschlossen
Donnerstag

ab 18:30–null

Geschlossen
Freitag

geschlossen–null

Geschlossen
Samstag

geschlossen–null

08:00–null

Sonntag

geschlossen–null

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Leuschnerstr. 2 Kernstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.4von 5

12 Bewertungen

2.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    1.0

    Diese fahrschule ist echt nicht gut..die Fahrlehrer sind u geduldig und haben kein Verständnis.. man wird beim fahren wegen dem Fahrlehrer nervös und das wieder Rum lässt dich noch schlechter fahren und das wiederum gibt dir selber den Eindruck das man mehr Fahrstunden nehmen muss... 5000 Euro musste ich für meinem Führerschein zahlen bis ich dann den Fahrlehrer gewechselt habe. Und die den gong es einigermaßen.. aber auch nicht das gelbe vom Ei!!!!! Besser eine andere fahrschule.

  • Sep. 17
    5.0

    Mache mittlerweile meinen 4. Führerschein und bin zum ersten Mal in dieser Fahrschule und muss sagen dass ich die vorangegangen Rezensionen nicht nachvollziehen kann. Kompetent, zuverlässig und freundlich! Lasst euch nicht von schlechten Rezensionen abschrecken.

  • Sep. 14
    1.0

    Was kann ich sagen,wirklich die schlimmst Fahschule.Geht nicht dahin...

  • Aug. 9
    1.0

    Leider muss man hier ja einen Stern geben, ich komme mir total über den Tisch gezogen vor. Es sollte ein Intensivkurs sein ( 10 Tage) wir sind jetzt bei über einem Jahr. Wenn der Fahrlehrer länger krank ist, gibt es kein anderen zu Verfügung gestellt. Da hieß es dann schön warten. Eine Rechnung nach der anderen kam. (Mittlerweile über 4000€). Die Fahrlehrer haben keinen Respekt und sind ungeduldig den Fahrschülern gegenüber. Egal wie lange man braucht oder mal Fehler macht, deswegen ist man noch lange nicht dumm oder sollte sich solche Sprüche gefallen lassen. Bin einfach nur unfassbar enttäuscht. Bitte lest und informiert euch vorher, welche Fahrschule am geeignetsten für euch ist.

  • Juni 4
    1.0

    Der Stern geht nur an den Fahrlehrer. Einfach super. Der Rest. Naja lest die anderen Beiträge.

Sterne