Fahrschule Norbert Klessinger Kleinmühle 1

Fahrschule Norbert Klessinger

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 18 Kleinmühle
(08092) 8 54 55 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

15 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 8
    4.0

    Aufstiegsführerschein vom früheren 1b auf A2 gemacht. Während der Fahrlehrer mich wirklich gut durch die Stunden geleitet hat, mir die richtigen Tipps und Hinweise gegeben hat und ich in wenigen Stunden zur Prüfung gekommen bin, habe ich doch erhebliche Kritik: Rückruf zur ersten Fahrstunde hat nicht funktioniert. Ich musste erst Norbert nochmals anrufen, bis sich der Fahrlehrer bei mir gemeldet hat. Jede Fahrstunde hat mit mindestens 20 bis 40 Minuten Verspätung begonnen. Teilweise Benachrichtigung zur Verspätung sehr kurzfristig. Bei einer Stunde Benzin ausgegangen, bei einer anderen Sprechfunk sehr madig. Es gibt viel zu verbessern.

  • Nov. 26
    5.0

    Norbert Klessinger ist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann, habe Auto und den großen Motorradschein bei ihm gemacht, beide Prüfungen beim 1. Mal bestanden und Norbert gibt sich immer Mühe, dass man mit möglichst wenig Fahrstunden zum Schein kommt. 5 Sterne, mehr kann man da nicht sagen.

  • Nov. 20
    5.0

    Ich kann nur Positives über die Fahrschule berichten. Eine tolle Fahrausbildung beim Chef höchstpersönlich. Nochmal danke für Alles!

  • Feb. 13
    5.0

    Eine super Fahrschule. Beste Ausbildung und Betreuung der Fahrschüler dazu freundliches Team. Unser Sohn hat beste Erfahrungen mit dem Fahrlehrer Herrn Staudhammer gemacht. Sehr empfehlenswert.

  • Nov. 23
    1.0

    Ich gebe einen Stern, weil man nicht weniger geben kann. Ich warte jetzt schon seit 3 Monate, dass ich endlich den Führerschein machen kann. Während den Fahrstunden wird über Rassen geredet.

Sterne

Beratungstermin anfragen