Fahrschule Oderland Fürstenwalde/Spree 1

Fahrschule Oderland

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDEASFFESDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:00

Dienstag

10:00–18:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–18:00

Freitag

10:00–14:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:00

Dienstag

10:00–18:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–18:00

Freitag

10:00–14:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Trebuser Str. 53 Fürstenwalde/Spree
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

3 Bewertungen

2.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 10
    5.0

    المدرسه كانت جدا رائعه المدربين كانو لطفاء و محترمين

  • Juni 30
    1.0

  • Mai 11
    1.0

    Ich war optimistisch was Fahrschule anging. Theorie war super und habe die Prüfung auch beim ersten Mal bestanden. Dann Praxis: Ich habe 4 Termine bekommen und durfte zu keiner einzigen antreten. Es wurden immer wieder neue Ausreden erfunden. Werde jetzt die Fahrschule wechseln, da sich das Personal untereinander nicht anspricht und die Fahrschule überfüllt und unorganisiert ist. Dazu kommt noch dass die Fahrstunden im Gegensatz zu anderen Fahrschulen extrem hoch sind. - 1 Stern nicht empfehlenswert -

Sterne