Fahrschule Ola La Neu-Hohenschönhausen 1

Fahrschule Ola La

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BACErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 96205163

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Beschreibung zur Fahrschule
Befindest Du Dich auf der Suche nach einer Fahrschule, wo Du Deinen Führerschein erfolgreich und vor allen Dingen sorgenfrei absolvieren kannst? Dann solltest Du einen Blick auf die Fahrschule Ola La werfen. Dort bekommst Du alles aus einer Hand, kannst in allen gängigen Ausbildungsklassen die Prüfung ablegen und auch der so wichtige Erste-Hilfe-Kurs kann dort beendet werden. Die Fahrschule an der Hansastraße 239 befindet sich in 13051 Berlin.
Fahrschule Ola La Öffnungszeiten
Was die Fahrschule-Ola-La-Öffnungszeiten angeht, so sind diese recht transparent gehalten. Du kannst Dich in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 09.30 Uhr und 19.00 Uhr dort melden. Hast Du Fragen am Samstag, so ist die Fahrschule zwischen 09.30 Uhr und 14.00 Uhr geöffnet. Du kannst die Filiale bequem in Berlin-Hohenschönhausen aufsuchen.
Fahrschule Ola La Preise
Die Fahrschule Ola La Preise variieren, was einzig und allein an dem reichhaltigen Angebot liegt. Wenn Du den Auto-Führerschein anfangen möchtest, fallen andere Kosten als beim Motorrad-Führerschein. Wir empfehlen Dir, die Fahrschule direkt aufzusuchen und bei den freundlichen Mitarbeitern nachzufragen.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Ola La Neu-Hohenschönhausen 1
Fahrschule Ola La Neu-Hohenschönhausen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAC

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hansastr. 239, Neu-Hohenschönhausen
030 96205163
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

29 Bewertungen

4.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Charlotte R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2019

    Super Fahrschule! Durch den regelmäßigen und humorvollen Theorieunterricht ist es möglich diesen zügig und schmerzfrei durchzuziehen. Für die effektiven praktischen Fahrstunden gibt es meistens genügend Termine. Die Fahrlehrer sind geduldig, flexibel und verlässlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    Tamara A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2019

    Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle waren freundlich und flexibel was Terminfindung anging. Die Zeiten für den Theorieunterricht sind auch super. Ich habe mich bei Jenny auf dem Motorrad sehr sicher gefühlt, sie hat immer super Tipps gegeben, einfach gute Atmosphäre. Vielen Dank an das ganze Team!

    Victoria P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2019

    Ich habe mich bei Jenny & ihrem Team sofort wohl gefühlt! Die Theorie ist gut organisiert und die Sondertermine (A) wurden auf die Gruppe angepasst. Die Vereinbarung der Fahrstunden lief einwandfrei und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Eure Geduld und die gute Zeit!

    Damien D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. April 2019

    Ich dachte ich habe schon gepostet aber ich probiere es nochmal. Super Fahrschule! Ich habe die A Klasse bei den Kollegen gemacht und bin total begeistert von der Anmeldung bis zur Prüfung.

    Judith A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. November 2018

    Toll, dass man in der Theorie 5mal wöchentlich die Chance hat seine Stunden voll zu bekommen! Außerdem gut ausgebildete und professionelle Fahrlehrer. Sehr flexibler und kompetenter Umgang mit den Fahrschülern was Termine angeht! Auffallend nette Bürokraft! Vielen Dank euch!

    D. Maik

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2018

    S. Walt

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Dezember 2017

    LaNi

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Dezember 2017

    P. Leon

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2017

Beratungstermin anfragen