Fahrschule on the road Neustadt 1

Fahrschule on the road

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2LMofaDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–19:00

Dienstag

18:00–19:00

Mittwoch

18:00–19:00

Donnerstag

18:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

18:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

18:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

18:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Von-der-Tann-Str. 46 Neustadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

36 Bewertungen

4.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 27
    5.0

    Eine super Fahrschule; 4 x Theorie in der Woche, so dass man fix durchkommt, und Fahrlehrer, die einen immer unterstützen bis zum Schluss! An dieser Stelle herzlichen Dank an das ganze On The Road Team!

  • Sep. 26
    5.0

    Bester Fahrlehrer in der Stadt, meiner Meinung nach. Sagt seine Meinung ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, (auch wenn man Fahrfehler macht ;), für mich echt super und wichtig, gibt viel zu wenig Leute die sagen, was Sie denken. Hat Mich gut durch Auto und Motorrad gebracht, manche sagen teuer, aber ich sage wer ne gute Ausbildung will, findet sie hier und für sowas bin ich bereit auch gutes Geld zu zahlen.

  • Juni 14
    5.0

    Super Fahrschule, Cooles Team Unterricht war immer witzig.? Super Vorbereitung für Prüfungen alles beim ersten mal bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen.?

  • Feb. 13
    5.0

    Man wird hier sehr gut aufgenommen und auf die Bedürfnisse individuell eingegangen, der Theorie Unterricht ist mit 4 Mal die Woche zu super Zeiten schnell zu absolvieren hier muss man auch sagen, dass man mit Maik und Franz viel Spaß hat und es nie langweilig wird und auch mal gelacht wird. Was das Fahren angeht wird auch auf die Bedürfnisse eingegangen und umgesetzt und alles ausführlich Erklärt somit kann man seine Ziele schnellstmöglich erreichen in meinem Fall konnte ich den Großteil meiner Stunden in einer Urlaubswoche absolvieren. Das Preis Leistungs Verhältnis finde ich super und werde nie wieder einen Führerschein bei einem anderen Fahrlehrer und somit bei einer anderen Fahrschule machen. In Sachen Kundendienst, Betreuung, Flexibilität, Fachwissen, Freundlichkeit und sämtlichen anderen Belangen, die für einen Kunden relevant sein könnten, kann man es einfach nicht besser machen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an das ganze Team bleibt wie ihr seid und danke macht bitte unbedingt weiter so.

  • Dez. 20
    5.0

    Top Fahrschule. Die Fahrlehrer sind nett und bereiten dich perfekt auf die Prüfungen vor. Der Unterricht ist lustig gestaltet und wird daher nie langweilig. Habe meinen Motorrad Führerschein hier ohne Probleme bestanden. Mache meinen Autoführerschein gerade und würde jeden anderen Führerschein auch hier machen. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen.

Sterne