Fahrschule P1 GmbH, Rembrandstr Essen Holsterhausen 1

Fahrschule P1 GmbH, Rembrandstr

Empfohlener Lernweg

A1BAB96AMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFFESDeutschVWVW GolfSuzukiYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule P1 GmbH, Rembrandstr Essen Holsterhausen 1
Fahrschule P1 GmbH, Rembrandstr Essen Holsterhausen 1
Fahrschule P1 GmbH, Rembrandstr Essen Holsterhausen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag

17:00–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:00–19:30 und 19:30–21:00

Dienstag

18:00–19:30 und 19:30–21:00

Mittwoch

18:00–19:30 und 19:30–21:00

Donnerstag

18:00–19:30 und 19:30–21:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossen

18:00–19:30 und 19:30–21:00

DienstagGeschlossen

18:00–19:30 und 19:30–21:00

MittwochGeschlossen

18:00–19:30 und 19:30–21:00

DonnerstagGeschlossen

18:00–19:30 und 19:30–21:00

Freitag

17:00–20:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

SuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rembrandtstr. 2 Holsterhausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

20 Bewertungen

4.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 11
    5.0

    Ich habe erfolgreich meinen Führerschein bestanden, dank der Fahrschule P1 und dem besten Fahrlehrer (Mike), der mich sehr kompetent und humorvoll begleitet und auf die Prüfung vorbereitet hat. Bin voll zufrieden und kann die Farschule nur weiter empfehlen ?

  • Juli 8
    1.0

    Habe eine Anfrage geschickt um mich über Preise zu erkundigen. Desweiteren wollte ich in Erfahrungen bringen, wie viele Theoriestunden ich mir spare, wenn ich den Führerschein A1 machen möchte, ich aber bereits im Besitz der Klasse B bin. Die Antwort von der Frau der "Beratung" ist ein absolutes Armutszeugnis. Sie sagte aber wenigstens von sich aus, dass sie die teuerste Fahrschule in ganz Essen sind. Die Antwort habe ich inzwischen schon von einer kompetenten Kraft erhalten. Die Mail habe ich natürlich noch.

  • Mai 8
    1.0

    Einfach nur schlecht! Überteuert, unfreundlich, unwissend. Hier herrscht nur das große Geldabzocken! In keiner Essener Fahrschule kostet der Führerschein so viel wie hier. Unbedingt woanders hingehen!

  • März 13
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein im Oktober 2005 also vor gut 14 Jahren gemacht. Ich fühlte mich durch die Fahrschullehrer in der Fahrschule sehr gut aufgehoben. Auf Anhieb die Theoretische als auch die Praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • März 12
    5.0

    Hier ist man sehr gut aufgehoben. Allesamt sehr sympathische Leute, die sich kümmern und einem immer ein gutes Gefühl geben. Der Theorie-Unterricht ist sehr locker und unterhaltsam, und die Fahrstunden erst recht. So macht das fahren lernen Spaß. Das Klima bleibt immer positiv, auch wenn man mal an sich selbst (ver)zweifelt. Kann nur Gutes berichten.

  • Dez. 25
    5.0

Sterne