Fahrschule P1 GmbH Fuhlenbrock 1

Fahrschule P1 GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2SimulatorIntensiv / Ferien-KurseKreditkarten ZahlungASFDeutschVolkswagenBMWSuzukiYamaha

Für Fragen oder Termine

(0208) 30 58 09 63

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Kreditkarten Zahlung

Du kannst den Unterricht per Kreditkarte/EC/SEPA zahlen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Teutoburger Str. 242, Fuhlenbrock
(0208) 30 58 09 63
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

73 Bewertungen

4,9

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anja M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2022

    Fahrschule Klasse Alle super nett, hilfsbereit und kompetent. Besonderen dank an Alessio( Fahrlehrer Klasse A) für seine Nerven bei mir. Kann ich nur weiter Empfehlen

    Thomas T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2022

    Freundlich, äußerst hilfsbereit und sehr gut in der Betreuung. Ich habe von einer anderen Fahrschule zu P1 gewechselt und bin direkt sehr gut aufgenommen worden. Das genaue Gegenteil der Vorherigen. Ich wollte zu einem bestimmten Stichtag die Klasse BE zu meinem bisherigen Autoführerschein erlangen. Hierzu wurden mir Möglichkeiten von Mike genannt welche mir die vorherige Fahrschule gar nicht erst nannte. Mein Fahrlehrer Ingo hat mir, in für mich passenden Terminen, alles nötige beigebracht und das mit einem großen Spaß an der Sache. So klappte die Prüfung gleich beim ersten Mal. Für den nächsten Führerschein würde ich mich garnicht mehr umschauen und direkt wieder zu P1 gehen. Danke nochmal an das ganze Team der Fahrschule.

    Simon S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juli 2022

    Aus Beruflichen Gründen hatte ich nur ein enges Zeitfenster um meinen Führerschein zu machen (B). Was aber trotzdem super geklappt hat. Es wurde sich viel Zeit genommen und viel kommuniziert. So das ich meinen Führerschein innerhalb von kurzer Zeit machen konnte. Fahren hat Spaß gemacht, mit einem super Fahrlehrer. Sehr kompetent. Sehr zufrieden mit euch. Danke für alles!

    Lars

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2022

    Habe in der Fahrschule P1 nach knapp 13 Jahren meinen PKW-Führerschein um die Klasse A erweitert. Hat alles bestens geklappt! Bin exakt mit der Fahrstundenzahl, welche in der Vorbesbesprechung bei der Anmeldung geschätzt wurde, ausgekommen. Hier werden keine utopischen Erwartungen oder Hoffnungen geschürt, sodass man am Ende als Fahrschüler nur an sich selbst zweifelt. Der Online-Theorieunterricht hat super funktioniert. Der Praxisunterricht wurde zügig durchgezogen. Das Klima zwischen Fahrlehrer und Schüler war immer freundlich, ruhig und professionell, gelegentlich etwas kleinlich, aber nur so lernt man auch etwas. Gemachte Fehler wurden stets sachlich und in Ruhe nachbesprochen. Insgesamt super Fahrschule! Klare Empfehlung!

    Jannik S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2022

    A2 Stufenführerschein nach nur 6 Fahrstunden , dank der guten Vorbereitung auf die Praxis Prüfung bestanden. Top Fahrschule die wirklich zu empfehlen ist.

    Maria H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2022

    Auf dem Weg zu meinen Motorradführerschein habe ich mich bei der Fahrschule P1 Oberhausen durchweg unglaublich wohl gefühlt. Beginnend bei der Fahrschul-Suche überzeugte mich die Fahrschule durch ein attraktives Angebot und durch ausführliche Beantwortung all meiner Fragen. Die Theorie- und insbesondere die Fahrstunden waren nicht nur informativ und lehrreich, sondern auch spannend und witzig verpackt. Am Besten hat mir die 4-stündige Motorrad-Tour mit meinem Fahrlehrer gefallen, welcher mich mit dem eigenen Motorrad begleitet hat. Denn statt eintöniger Sonderfahrten vor der Haustüre, wurde mir ein toller Tag bereitet, ich konnte auf unterschiedlichsten Straßen einiges an Sicherheit auf dem Zweirad dazu gewinnen und vor allem hat es mir riesig viel Spaß gemacht. Beide Prüfungen (Theorie und Praxis) konnte ich sorgenfrei antreten und bestehen, weil ich mich in kurzer Zeit sehr gut vorbereitet gefühlt habe. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit höflich, freundlich, stets gut gelaunt und standen mir auf kompetente Weise mit Rat und Tat zu Seite, selbst jetzt während meines Motorrad-Kaufs. Diese Fahrschule empfehle ich gerne weiter, es gab zu keiner Zeit etwas auszusetzen, sonst hätte ich es erwähnt.

    Mana K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2022

    Fahrschule P1? Super Fahrschule! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe erfolgreich meine Theorieprüfung und Praktische PKW Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Ich wurde im Theoretischen und Praktischen sehr sehr gut vorbereitet. Ich wurde für die Fahrstunden den Alessio zugeteilt und bin sehr zufrieden.Er ist sehr geduldig und hat jede Frage von mir ernst genommen und beantwortet. Danke Fahrschule P1, bei euch hatte ich das Gefühl ihr nimmt euch wirklich intensiv Zeit für jeden Fahrschüler und dies dürfte ich selbst miterleben.Also! Seit ihr auf der Suche nach einer Fahrschule dann seit ihr hier in sehr guten Händen, kann ich nur weiterempfehlen! Sehr nette Leute, Lustig und Professionell!

    TheBakmaster

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2022

    Meine Kinder haben heute mit 16 Jahren den Führerschein geschafft ,wir können diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Ingo,er war ein top Fahrlehrer.

    Marco G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Februar 2022

    Habe Heute meinen PKW Führerschein bestanden, hatte den Alessio, und die Fahrstunden mit ihm waren immer lustig und haben Spaß gemacht, konnte mir kaum nen besseren Fahrlehrer vorstellen, der Mix zwischen Spaß und Ernst war einfach perfekt. War nach knapp 2 1/2 Monaten Durch mit Theorie & Praxis. Also Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen!

    Jessy F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Januar 2022

    Ich habe erst gestern frisch meinen PKW Führerschein beim ersten Anlauf bestanden und kann die Fahrschule P1 bedingungslos weiterempfehlen! Ich war im Standort Oberhausen, Theorie wurde innerhalb von einer Woche online unterrichtet und Fragen wurden immer sehr gut verständlich beantwortet. Die Theorieprüfung lief dank des super Unterrichts auch reibungslos mit 0 Fehlerpunkten ab! Für die Fahrstunden wurde mir Ingo zugeteilt, und ich hätte es kaum besser treffen können. Ingo ist super geduldig und hat jede noch so "blöde" Frage von mir ernst genommen und beantwortet, sodass ich guten Gewissens in die Praxisprüfung gehen konnte. Auch wenn ich Sachen nochmal wiederholen wollte weil ich mir noch nicht ganz sicher war, war das nie ein Problem. Alles in allem sind alle Mitarbeiter die ich kennengelernt habe, sei es online oder im echten Leben, super nett und die Fahrausbildung hat richtig Spaß gemacht! Danke euch, und vor allem Ingo, für alles! :)

    Jennifer K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2021

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden ohne Probleme. Alessio ist der beste Fahrlehrer, geduldig ohne Ende.

    Eva S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2021

    Eine super Fahrschule Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen sowie Ängste oder Prüfungsangst. Ohne Bauchschmerzen zum Führerschein. Fahrlehrerin top. Alle super nett.

    Philipp H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2021

    Super Fahrschule , hat alles super funktioniert, Mega nettes Team sehr zu empfehlen!

    Timur

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2021

    Kurzfristige Termine für Fahrstunden wurden schnell und zeitnah abgemacht, ohne die Fahrausbildung unnötig in die Länge zu ziehen. Die Fahrlehrer haben den gewissen Humor, um als Fahrschüler mit sehr viel Spaß die Theorie, als auch die Praxis zu erlernen. Müsste ich meinen Führerschein noch einmal machen, würde ich immer wieder auf euch zurück kommen!! 👍🏼👍🏼

    Moin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2021

    Die Preise für einen Motorrad Führerschein sind viel zu hoch, dennoch verliefen die Fahrstunden sehr gut. Bestanden habe ich auch beim ersten mal in beiden Prüfungen. Dennoch war die Lernmethode (Theo)sehr kostspielig! Das Team war aber sehr nett zu mir und zu anderen Schülern.

    lena m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2021

    Die Theoriestunden sind in der Fahrschule super geregelt. Hier wird man schnell und effektiv auf die Theoprieprüfung vorbereitet. Bei der Praxis hat mein Fahrlehrer Alessio sehr viel Geduld bewiesen und ich habe beim ersten Versuch den Führerschein Klasse A geschafft. Danke!

    Trulla L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2021

    Termine wurden zeitnah vergeben. Auch wenn ich Mal kurzfristig einen verschieben musste, war dies nie ein Problem. Der Fahrlehrer war per WhatsApp sehr gut zu erreichen. Insgesamt empfand ich den Umgang und die Kommunikation als freundlich. Alessio hat selbst nach mehreren Nachfragen alles geduldig erklärt und vorgemacht, sodass ich beim ersten Versuch den A Führerschein in der Tasche hatte. Dankeschön :)

    Tobias R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Mai 2021

    Symphatisch , kompetent und lehrreich. So wie ich mir eine Fahrschule vorstelle , habe hier meinen Führerschein Klasse A2 gemacht und muss sagen von allen Fahrschulen wo ich bis jetzt war , war dies mit Abstand die wo ich mich am wohlsten Gefühlt habe. Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht.

    Tobias R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Mai 2021

    Sympathetic, competent and instructive. The way I imagine a driving school, I got my class A2 driving license here and I have to say of all driving schools where I have been until now, this was by far the one where I felt most comfortable. Driving lessons were great fun.

    Tino J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2021

    I got my driver's license at the P1 driving school on May 27th and can only give positive feedback. Friendly driving instructors, friendly employees, and everything went quickly. Highly recommended driving school top!

    Tabea H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. März 2021

    I am very happy with P1. Everyone is very friendly and always ready to help if you have any questions. My driving instructor Alessio was very patient with me and thanks to him, I passed my driver's license on the first try last week! Especially during the corona pandemic, I am happy to have got my driver's license here, because everything went so well despite the special situation & therefore I can recommend P1 to others.

    Anna

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Januar 2021

    It was the best decision to get the driver's license at p1. The team is super nice and is always available for questions. The course of the theory is also great, so that you can finish it quickly. Alessio is a great driving instructor who is kind and patient with his students. I am very grateful for the help and for the great hours.

    Me08 D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2020

    I would personally recommend the P1 driving school. You are very well prepared for the exams. Thank you so much!

    Lucy S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2020

    I felt very comfortable with the P1 driving school team and I was well prepared for the exams. A big thank you

    Maren M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2020

    Very good driving school. Thanks to the good preparation, the exams are not a problem and the driving lessons are fun. Thank you Alessio for your patience!

    Pia L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2020

    I can only recommend P1. You are prepared quickly and well for the exams and immediately feel good. Thanks Alessio!

    Wilhelm

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2020

    Ich habe mit meinem Sohn zusammen den Führerschein gemacht ...Ich kann nur sagen Top Fahrschule und super Fahrlehrer ...Mein Favorit ist Alessio er hat starke Nerven bewiesen ☺

    Nutzer N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2020

    I got advice by phone because I want to change my driving school, because I feel very uncomfortable at my driving school in Duisburg. Super friendly staff listens to you, lets you make excuses, consoles you, gives good tips and is extremely patient. Super super dear really :).

    Vanessa B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2019

    Nette und sehr verständnisvolle Fahrlehrer, die auf einen eingehen. Auch bei scheinbar dummen Fragen oder Anliegen wurde man ernst genommen. Sowohl die Theorie als auch die Praxis wurden angenehm vermittelt.

    Janine ‹.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2019

    Tolle Fahrschule. Alessio ein top Fahrlehrer. Nur zu empfehlen. Mein Wechsel hat sich gelohnt. Heute Prüfung bestanden

    Rebecca

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2019

    Sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Mal sofort bestanden? Man wird vom Fahrlehrer super auf die Praxisprüfung vorbereitet und bekommt auch ziemlich eng beieinander liegende Fahrstunden, damit man schneller fertig wird. Alles in Allem eine gute Fahrschule bei der die Ausbildung Spaß macht ?

    Jonas R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2019

    Super Fahrschule! Ich selbst ging zur P1 Fahrschule in Oberhausen und bin sehr zufrieden. Da man den Theorie Unterricht in einem Kurs mit einer festen Gruppe hat, kann man diesen Teil der Ausbildung schnell abschließen. Nach der theoretischen Prüfung habe ich dann erstmal den Fahr-Simulator der P1 genutzt und konnte dann mit den Praxisstunden beginnen. Die Praxisstunden waren wegen meinem sehr netten Fahrlehrer und der Länge von 1.5 Stunden immer ziemlich entspannt und haben Spaß gemacht! Zeitlich hat auch alles immer funktioniert. Ich hatte meistens 2 Doppelstunden (1.5 Stunden) in der Woche und wurde somit relativ schnell fertig.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.