Fahrschule Pechstein Schönberg 1

Fahrschule Pechstein

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(034327) 5 37 81

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Andreas-Hecht-Str. 14, Schönberg
(034327) 5 37 81
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

2 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Elvira J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2019

    Anmelden... Und wie geht es weiter? Erstmal theoretischer Unterricht und dann Mal schauen....Mein Erlebtes: Angenehmer und lockerer Theorieunterricht, in dem einem aber sehr gut die ganzen Themen rund um die Theorie für den Führerschein beigebracht wird. Auch die Wortkargen werden angesprochen und befragt zum aktuellen Thema. Auf Nachfragen geduldige Antworten und es wird auch immer wieder das schon "erlernte" in das aktuelle Thema eingebaut zur Festigung des Wissens.

    Maja D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2018

    Nach über 10 Jahren ohne Fahrpraxis, habe ich bei Herrn Pechstein einige Fahrstunden genommen und sozusagen alles wieder aufgefrischt. Herr Pechstein ist sehr sympatisch, erklärt alles ausführlich und verständlich und er ist vor allem auch sehr geduldig. Das ist nicht üblich, aber für mich ein Muss bei einem Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule Pechstein nur wärmstens empfehlen!

Beratungstermin anfragen