Fahrschule Peppel Fürth 1

Fahrschule Peppel

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0911) 74 87 87

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrichstr. 6, Fürth
(0911) 74 87 87

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

16 Bewertungen

4.1

4.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Frank Werner claudiu

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2020

    War sehr zufrieden mit meinen Fahrlehrer Karl in der fahrschule hat mir sehr spass gemacht hab viel gelernt und Theorie und praktische gleich beide beim ersten Mal bestanden Dank meinen sehr geduldige Fahrlehrer kann die fahrschule nur weiter empfehlen vielen dank an Karl und Team peppels

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    #

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2019

    Sehr zu empfehlen. Hat mir Spaß gemacht mit meinem Fahrlehrer. Die Chefin ist immer bemüht und freundlich, das Klima der gesamten Fahrschule ist vorbildlich. Ich hätte mir eventuell vorstellen können den Theorieunterricht etwas interaktiver zu gestalten, nur da sitzen und zuhören fällt teilweise schwer. Da könnte man nochmal etwas frischen Wind reinbringen.

    Ryder W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Mai 2018

    Sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Mal bestanden, Autos sind modern, Fahrlehrer bei mir war freundlich und geduldig. Hat Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

    Alex K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2016

    War wirklich sehr zufrieden, daher definitiv fünf Sterne. Die Beratung ist Top, die Theorie- und Praxisstunden haben richtig Spaß gemacht und die Fahrlehrer sind super. Absolute Empfehlung!