Fahrschule Peppel Fürth 1

Fahrschule Peppel

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrichstr. 6 Fürth
(0911) 74 87 87

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

15 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 25
    1.0

    Kaum Möglichkeiten Termine zu finden. Dann werden diese auch noch spontan abgesagt mit angeblichen spontanen TüV Prüfungen. Auf Beschwerden wird kaum oder gar nicht reagiert. Hier ist es nicht möglich regelmäßige Termine zu finden, so dass man seine Fahrpraxis in angemessener Zeit erlernen kann. Das führt natürlich dazu. Wenn man nicht mal einmal die Woche eine Fahrstunde bekommt braucht man natürlich viel mehr Fahrstunden und bleibt auf den Mehrkosten sitzen. Das ist alles besonders schade, da uns die alte Dame der Fahrschule am Anfang das ganze Gegenteil versprochen hatte. Ich hatte Ihr echt geglaubt, aber nun musste ich leider das Gegenteil lernen.

  • Juni 11
    5.0

    Sehr zu empfehlen. Hat mir Spaß gemacht mit meinem Fahrlehrer. Die Chefin ist immer bemüht und freundlich, das Klima der gesamten Fahrschule ist vorbildlich. Ich hätte mir eventuell vorstellen können den Theorieunterricht etwas interaktiver zu gestalten, nur da sitzen und zuhören fällt teilweise schwer. Da könnte man nochmal etwas frischen Wind reinbringen.

  • Mai 29
    2.0

    Zu teuer und unflexibel, dennoch herzliche Menschen. Es war von vorneherein klar, dass ich nur ein dreiviertel Jahr Zeit habe. Zuerst habe ich jede Woche nur eine Fahrstunde nehmen dürfen, dann wurden alle Sonderfahrten abkassiert, um mir nach dem Sommer kurz vor meinem Umzug zu sagen "Das braucht wohl noch ne Weile.." Auch musste ich 95€ zusätzlich (insgesamt also 430€) zahlen für den Theoriekompaktkurs, obwohl nur noch Kompaktkurse angeboten werden. Die Chefin ist sehr kompetent und hilfsbereit, aber zumindest der Fahrlehrer den ich hatte ist von pädagogischer Seite betrachtet absolut unfähig. Nie hat man ein Lob gehört und für Unsicherheiten war absolut kein Verständnis da. Persönlich mochte ich ihn, ein netter Herr, aber für mich hat seine Art des Lehrens keinen Mehrwert gebracht, mich eher noch weiter verunsichert. Ich habe dann gewechselt, dabei war die Chefin unkompliziert bereit mir meine Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Es gab zwar Kommunikationsschwierigkeiten mit der neuen Fahrschule, aber diese möchte ich nicht bewerten.

  • Mai 2
    5.0

    Sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Mal bestanden, Autos sind modern, Fahrlehrer bei mir war freundlich und geduldig. Hat Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

  • Nov. 7
    5.0

    War wirklich sehr zufrieden, daher definitiv fünf Sterne. Die Beratung ist Top, die Theorie- und Praxisstunden haben richtig Spaß gemacht und die Fahrlehrer sind super. Absolute Empfehlung!

Sterne

Beratungstermin anfragen