Fahrschule Peter & Maria Regensburg Burgweinting-Harting 1

Fahrschule Peter & Maria

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Obertraublinger Str. 35 Burgweinting-Harting

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.9von 5

9 Bewertungen

2.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 9
    5.0

    Sehr gute Fachschule. Kann ich absolut empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Hans. Hans ist ein totaler Perfektionist und bereitet einen hervorragend auf die Prüfung vor. Die Fahrstunden sind äußert lehrreich und machen richtig Spaß. Daumen hoch!!

  • März 25
    1.0

    Abzocker mit dem schlechten Ruf.Die Fahrstunden mit Viktor sind die schlechteste Erfahrung die ich je gemacht habe.Nur für die,dir geradeaus fahren mögen.Gut,dass dieser “Spaß“ hat mir nur verlorene Zeit und 2500€ gekostet.Man zahlt ein Haufen Geld und wird wie ein Dreck behandelt.Überhaup nicht zu empfehlen!!!

  • Sep. 7
    5.0

    Meine Töchter haben dort den Führerschein gemacht. 1 mal gleich beim 1. Mal. Die 2. Tochter leider erst bei der 2. Prüfung. Der Preis war sehr gut und die Leistung auch. Meine Töchter haben sich dort optimal betreut gefühlt. Ich selbst weis noch von meiner Seite her, dass die Prüfung für mich absolut gefühlter Stress war. Deshalb 5 Sterne für 2 gute Ausbildungen für einen guten Preis.

  • Juli 10
    5.0

    Vielen Dank an Klaus, Hans und Heidi..... Nach 20 Jahren Autoführerschein, hab ich jetzt den A direkt gemacht. Der Theorieunterricht bei Klaus und Hans war anschaulich, praxisbezogen und mit viel trockenem Humor ;-) Für die Fahrstunden hat Klaus viel Geduld mitgebracht und mich so gut unterrichtet und motiviert, dass ich die Prüfung auf´s erste Mal geschafft hab. Hier unterrichten erfahrene Leute, die ihr Handwerk verstehen und mit denen man auch reden kann, wenn´s irgendwo zwickt. Also nicht einfach nur eine schlechte Bewertung abgeben, sondern im Vorfeld schon den Mund aufmachen, wenn einem was nicht passt.

  • Juni 12
    1.0

    Mein Fahrlehrer heißt Viktor, erzählt nichts. Wenn ich falsch gemacht habe, ist er immer still und sauer, und ich muss dort bleiben und überlegen, nur wenn ich merke mich was ich falsch gemacht habe, darf ich weiter fahren. War sehr schlecht Erfahrung, habe 70 Fahrstunde gemacht, und habe nichts gelernt.

Sterne