Fahrschule Petermann Hans-Joachim Hallerndorf 1

Fahrschule Petermann Hans-Joachim

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(09191) 23 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bamberger Str. 44, Forchheim
(09191) 23 22

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

116 Bewertungen

4,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mojgan J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2022

    Ich kann Thorsten Wein nur weiter empfehlen. Bester Fahrlehrer ever. Ich hatte immer sehr große Angst vor Autofahren gehabt, hätte nie gedacht, dass ich irgendwann Auto fahren würde, aber Thorsten Wein hat mir mit seiner Geduld, Mühe und Motivation die Angst weggenommen und ich bin sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett, freundlich und hochqualifiziert. Danke für alles :)

    Amna A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2022

    Sehr gut sehr freundlich und pünktlich. Hab mein Führerschein erstesmal geschafft nur wegen sehr gute Fahrer lehrer (Herr Wein Throst) 👌 herzliche Dank und weiter so

    Werner F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2022

    Sehr gute Fahrlehrer! Die Vorbereitung der Klasse D war so gut, dass ein bestehen der Prüfung außer Zweifel Ist. Auch die IHK Prüfungsvorbereitung war , gigantisch. Note sehr gut für diese Fahrschule! Ein besonderes Lob den Fahrlehrern Daniel u. Thorsten Ich werde diese Fahrschule für D/E wieder besuchen.👍👍👍👍

    Ramyar R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2022

    Hallo es ist eine sehr gute Fahrschule die Fahrlehrer sind sehr nett und hilfsbereit auch sehr entgegenkommend und verständnisvoll man kann diese Fahrschule nur empfehlen

    Anne A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juni 2022

    Hallo Lieber Andy mein Sohn Mikail ist sehr zufrieden mit dir Vielen Dank

    Yeni A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2022

    Die Beste Fahrschule in Forchheim. Der Theorie Unterricht war immer sehr angenehm gestaltet mit Daniel Wein. Die Theorie Stunden waren sehr informativ und unterhaltsam, der hat es auf seine eigene Art gestaltet. Ich bin ihm sehr dankbar, er hat mir viel beigebracht. Ich möchte auch meinem Fahrlehrer Thorsten Wein, der übrigens ein toller Mensch ist, professionell und hochqualifiziert, für seine großartige Unterstützung und Geduld danken. Thorsten ist der beste Fahrlehrer, den man sich nur vorstellen kann. Am Anfang meiner Ausbildung hatte ich voll Angst vor dem Autofahren. Thorsten war sehr geduldig mit mir und hat mich sehr unterstütz beim Autofahren. Es geht bei ihm nicht nur darum, die Prüfung zu bestehen, sondern wirlkich gut und richtig fahren zu lernen. Ich werde diese Fahrschule selbstverständlich weiterempfehlen.

    HAMADA R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2022

    Sehr gute Fahrschule und ich danke Herr Daniel, er hat mir das Autofahren sehr gut beigebracht. Er war ein netter Fahrlehrer

    Gina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2022

    Top Fahrschule Es wird einem auch wirklich das Wissen vermittelt und nicht nur trocken runter geredet weil man es halt „muss“. Man hat Spaß am lernen und auf Schwierigkeiten wird super eingegangen. Praxis Unterricht bei Thorsten Wein absolut empfehlenswert. Mir wurde weit aus mehr beigebracht als ich für die Prüfung beim TÜV bräuchte und wird mir so das Leben absolut erleichtern. Wer wirklich was lernen will und danach fahren können möchte sollte auf jeden Fall hier her kommen!!!

    Nedim S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Februar 2022

    ein nettes Dankeschön an Herrn Torsren. Sehr netter Lehrer, professionelle und effiziente Arbeit. Alles Lob für Meister Torsren.

    kxrxm 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2022

    Der Chef + die Mitarbeiter (Thorsten Wein & Daniel Wein) sind super freundlich, Termine immer passend und schnell bekommen, Theorieunterricht hat sehr spaß gemacht genau wie die Fahrstunden. Es gibt wirklich nichts zu meckern, super Fahrschule sehr sehr Empfehlenswert👍🏻

    Victoria W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Dezember 2021

    Ein großer Dank gilt Thorsten, der mir mit viel Geduld und Ruhe die Nervosität vor dem Auto fahren genommen hat. Ebenfalls möchte ich mich bei Daniel für den guten Theorieunterricht bedanken. Durch Beide konnte ich meinen Führerschein der Klasse B bei den Prüfungen, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis beim ersten Mal bestehen. Vielen Dank euch Beiden für eure Arbeit! Ich wünsche euch alles Gute für eure berufliche und private Zukunft.

    Merve S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2021

    Ich habe heute meinen Führerschein der Klasse B erhalten und kann nur sagen, dass ich mehr als Zufrieden und Dankbar mit meiner Ausbildung war. Mein Fahrlehrer Daniel wirklich super, trotz meiner Nervosität war er immer sehr geduldig mit mir und hat mir jegliche Unsicherheiten genommen. Zudem finde ich die ruhige Art von Daniel sehr angenehm, die jemanden beruhigt und die Fahrstunde jedesmal Spaß gemacht hat. Daniel war auch immer bei Rückfragen erreichbar und hat mir immer wieder tolle Ratschläge gegeben. Organisation und Kommunikation war einfach super

    Ali D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2021

    Habe heute den Lkw Führerschein A beim Thorsten fertig gemacht und Theorie und Praxis aufs erste mal bestanden! Jede Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht und kann Fahrlehrer Thorsten aufgrund seiner ruhigen und guten Kommunikationsfähigkeit als Person nur weiterempfehlen. Sollte ich in Zukunft noch weitere Klassen erwerben wollen weiß ich wohin. Thorsten, vielen Dank nochmal!

    Marcel

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2021

    Führerschein Klasse B bei Thorsten gemacht. Stunden haben immer Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl dass dem Fahrlehrer wirklich etwas an seinen Fahrschülern liegt. Es war immer eine entspannte Atmosphäre im Auto ohne Stress. Theorie Stunden bei Daniel haben auch immer Spaß gemacht und sich nicht in die Länge gezogen. Zusammengefasst top Leistung der Fahrschule, nur zu empfehlen ??

    Emre S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2021

    Sehr gute Fahrschule! Dank den Fahrlehrer Daniel, konnte ich das Auto Fahren sehr schnell lernen und schließlich meine Fahrprüfung bestehen. Durch seine ruhige und sympathische Art hat jede Fahrstunde bei ihm viel Spaß gemacht. Werde jeden die Fahrschule weiterempfehlen.

    Tom W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2021

    Habe heute den Motorrad Führerschein A beim Thorsten fertig gemacht und Theorie und Praxis aufs erste mal bestanden! Jede Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht und kann Fahrlehrer Thorsten aufgrund seiner ruhigen und guten Kommunikationsfähigkeit als Person nur weiterempfehlen. Sollte ich in Zukunft noch weitere Klassen erwerben wollen weiß ich wohin. Thorsten, vielen Dank nochmal!

    Sabrina F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2021

    Ich habe meinen Motorrad Führerschein Klasse A bei Thorsten machen dürfen und bin ihm super dankbar! Ich habe mich von Anfang sehr wohl und vorallem gut aufgehoben gefühlt. Thorsten hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet! Die Kommunikation war super und vereinbarte Termine wurden immer eingehalten. Ich würde die Fahrschule und vorallem Thorsten als Fahrlehrer daher jedem weiter empfehlen.

    Moßner J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2021

    Die Ausbildung auf den Motorrad A bei Thorsten kann ich sehr empfehlen. Super Vorbereitung auf die Prüfung, sehr gute Erfahrungen und beste Kommunikation. So gut & schnell habe noch keinen Führerschein gemacht. Man fühlt sich gut aufgehoben und fit für die Straße.

    Lukas H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2021

    Ich habe meinen B17 bei der Fahrschule Petermann absolviert und bin mit allem sehr zufrieden gewesen. Vom theorieunterricht an wurde man immer freundlich behandelt und die Fahrlehrer hatten immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Auch beim Fahren wird man weder angeschrien noch sonst irgendwas und perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich hab mich jedes mal auf meine Fahrstunde gefreut, da die Gespräche und Fahrten jedes mal Spaß machten und lehrreich waren.

    Maro M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2021

    Habe hier meinen Aufstieg von A2 auf A gemacht. Thorsten war ein top Fahrlehrer der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass man hier nicht unnötig viele Fahrstunden machen soll, sondern nur die wirklich notwendigen. Vielen Dank nochmal und Grüße an Thorsten!

    Jasmin H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2021

    Top Fahrschule! Hat sehr viel Spaß gemacht und würde immer wieder kommen. Die Fahrstunden mit Daniel Wein haben auch immer Spaß gemacht und habe mich immer sehr sicher gefühlt. Nur zu empfehlen.

    Safa P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2021

    Through the very creative and helpful theory lessons, initially from Daniel, then from Thorsten, I was able to acquire all of the knowledge very well. The two really top trainers and private super people !! I was able to learn to drive a car personally from the boss. Great experience, I can only recommend it to everyone!

    Safa P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2021

    Durch den sehr kreativ und hilfreich gestalteten Theorieunterricht Anfangs von Daniel, dann von Thorsten, konnte ich mir das ganze Wissen sehr gut aneignen. Die beiden wirklich Top Ausbilder und Privat Super Menschen!! Das Autofahren durfte ich beim Chef persönlich lernen. Super Erfahrung, kann ich jedem nur weiter empfehlen!

    Dominik S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2021

    I recently got my C + CE driving license together with Thorsten and Roland, you can't be more satisfied. Super great team, always funny and in a good mood. ??

    Damir D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. März 2021

    Top driving school! It was a lot of fun and would come back again and again. Kudos to Daniel. The practice with him was just brilliant. Highly recommended ??

    Kim H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2021

    Super driving school! You immediately feel comfortable and secure. Big compliments to Thorsten, a very personable and funny person. I can only recommend getting your driver's license here.

    VF S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Februar 2021

    As part of my apprenticeship in 2010, I was allowed to do my D / DE class with boss Achim and can still count on his advice and help today! TOP training in all areas, whether theory or practice. My girlfriend also followed suit with class D in 2018 and she was also well trained! I know all driving instructors, they always work with a sense of humor and an extra portion of patience when you are having a hard time! In my opinion the best driving school in all of Franconia!

    Jonas P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2021

    Very relaxed driving. Teachers were nice and open. It was all a lot of fun and I will get my motorcycle license there too.

    Flo D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Dezember 2020

    Top driving school! It was a lot of fun and would come back again and again. Kudos to Torsten too. The practice with him was just brilliant

    Benjamin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2020

    Within 6 weeks I had successfully passed the last missing class D driver's license in my collection. The theory lessons were never boring and always filled with humor and important information. Especially the lessons with Daniel were an enrichment for me. His drawings were outstanding. In the practice, I would like to thank Roland who guided me safely through the practice. Thorsten was always in a good mood and always had an open ear. Overall, I felt very well cared for and at home at the Petermann Driving School. Really a great team that I can only recommend. Keep it up! I will always look back fondly on the good times. Thank you for everything!!!

    Denise P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2020

    A really great driving school that I personally can and will recommend! You can tell that the learner driver is really in the foreground! My biggest thanks go to Thorsten! The driving lessons were always fun even after a hard day's work! Thorsten always had an open ear and explained everything really well! It gives you the feeling of total safety during the driving lessons, which is very important to me personally! Thank you Thorsten !!! You are simply the best driving instructor!

    Richard

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2020

    It was really a relaxed learning to drive and completely flexible with appointments. I already got my driver's license there and 16 years later my motorcycle license. Mr. Thorsten Wein trained me on the basis of the certificate, seldom met such a competent and personable person and am now doing my BE with him. The driving school can only be recommended. Really great, keep it up! Oh yes, and of course you shouldn't forget that Joachim Petermann is also a very good and pleasant person ;-) Really a great team!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.