Fahrschule Peters GmbH Manfort 1

Fahrschule Peters GmbH

Empfohlener Lernweg

BIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Peters GmbH Manfort 1
Fahrschule Peters GmbH Manfort 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kalkstraße 28 Manfort
(0214) 89 08 01 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

15 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 27
    5.0

    Ich kann die Fahrschule plus team weiterempfehlen. Die Schule ist klimatisiert und man hat immer ein schnellen Service(Anmeldung, erste Hilfe vor Ort, sehtest Vorort und immer kalte Getränke) Würde mein Führerschein immer wieder da machen

  • Okt. 23
    5.0

    Kann ich nur empfehlen, innerhalb kürzester Zeit zum Führerschein, alles problemlos geklappt, Theorie und Praxis innerhalb von 14 Tagen bestanden. Kompetente Fahrlehrer und gutes Fahrschulauto, was will man mehr? ;)

  • Mai 17
    5.0

    Die Fahrstunden in der Fahrschule Peters haben mir vor allem vor dem Hintergrund gefallen, dass ich vorher bereits bei einer anderen Fahrschule war und mir die Fahrstunden und den Service ansehen konnte. Von allem, was mich vor dem Fahrschulwechsel gestört hatte, wie Unzuverlässigkeit, unhöfliche Mitarbeiter und eine schlechte Atmosphäre, war in der Fahrschule Peters nichts zu merken. Der Fahrlehrer ist freundlich, flexibel und entspannt und sorgt so für eine wirklich gute Lernatmosphäre, in der man seine Fortschritte deutlich bemerken kann. Gerade Leute, die im Straßenverkehr noch nicht das nötige Selbstvertrauen haben, sind bei dieser Fahrschule gut aufgehoben. Dank des entspannten und doch kompetenten Lehrers werden Unsicherheiten behoben, ohne unnötig viel Unterricht nehmen zu müssen.

  • Apr. 24
    5.0

    TOP!

  • Feb. 14
    5.0

    Mann kann nur empfehlen.. der Fahrlehrer ist sehr nett. Der macht den Unterricht interessant. Mann wäre einfach zufrieden

Sterne

Beratungstermin anfragen