Fahrschule Pettinger Friedrich Lindach 1

Fahrschule Pettinger Friedrich

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(08677) 51 40

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gewerbepark-Lindach-D 17, Lindach
(08677) 51 40
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

13 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Georg N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Nicht nur vor einigen Jahren die Klasse B, sondern jetzt auch den CE für den LKW erfolgreich absolviert. Dank der fundierten Vorbereitung und der sehr guten Ausbidlung durch die Fahrschule Pettinger, war dies ohne Probleme möglich. Danke!

    Andreas G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2019

    Netter Kollege!

    Sabine H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Super nette Fahrlehrer, toller Service und vor allem macht das lernen dort wirklich Spaß. Bin absolut zufrieden!!!!!!!!!

    Jacki S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. April 2019

    Absolut weiter zu empfehlen. Die Theorie als auch Praxis ist gut strukturiert und läuft in einem kompakten Block ab, sodass man schnell damit durch ist. Durch gute Zusammenarbeit hatten auch die Praxisprüfungen beim ersten Anlauf super funktioniert! Die Fahrlehrer hatten schnell meine Stärken und Schwächen erkannt und sind auch gut auf diese eingegangen. Zusätzlich hatten Sie viel Geduld und Ruhe vermittelt aber konnten, wenn es notwendig wurde auch ernst werden, sodass man motiviert war, sich stetig zu verbessern. In der Theorie als auch Praxis habe ich mich immer wohl gefühlt und hatte großartige Lehrer!

    Marcus B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. November 2018

    3 Führerscheine dort gemacht. Immer wieder sehr guter Service und super Fahrlehrer. Meine individuellen Wünsche wurden erfüllt. Empfehlenswert!

Beratungstermin anfragen