Fahrschule Pfaff u. Wissel - Inh. Jochen Schwerdhöfer Aschaffenburg Damm 1

Fahrschule Pfaff u. Wissel - Inh. Jochen Schwerdhöfer

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELTMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:30

Dienstag

14:00–18:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

14:00–18:30

Freitag

14:00–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

Freitag

16:00–17:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

14:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

14:00–18:30

18:30–20:00

MittwochGeschlossen

18:30–20:00

Donnerstag

14:00–18:30

18:30–20:00

Freitag

14:00–16:00

16:00–17:30

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bernhardstr. 7 Damm
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

15 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 23
    5.0

    Sehr empfehlenswert!

  • Aug. 16
    5.0

    Best driving school for me. My teacher was super nice. Now I have recommended this school for my friends and people who want to get their driving licence without stress. This school will support you and encourage to do better.. Beste fahrschule für mich. Mein Lehrer war super nett. Jetzt habe ich diese Schule für meine Freunde und Leute empfohlen, die ohne Stress ihren Führerschein machen wollen. Diese Schule wird Sie unterstützen und Sie ermutigen, es besser zu machen.

  • Juli 13
    1.0

    Ich bin seehr enttäuscht von der Fahrschule....die Personaler im Büro sind richtige abzocker. Der Fahrlehrer war nicht sympathisch, unmotiviert und unfreundlich.... die wollen einem viele Fahrstunden andrehen, obwohl es gar nicht nötig ist... Die Fahrschule ist nicht weiterzuempfehlen...

  • Juli 2
    5.0

    Sehr Gute Fahrschule, Alle sind sehr Nett, Kompetent, Humorvoll und vor allem Geduldig :) Meine Ganze Familie war da, mich mit eingeschlossen und hat Ihren Führerschein gemacht. Selbst der Theorieunterricht macht Spaß und wirkt nicht trocken, eine klare Empfehlung meinerseits. Bis bald zum offenen Motorradschein :)

  • Feb. 26
    5.0

    Einfach ein super Team! Ich hab bei Manu meine Fahrstunden gemacht und war überaus glücklich gewesen. Hier sind Menschen, die mit Herz und Leidenschaft arbeiten. Sie haben alles drangelegt meine Kosten niedrig zuhalten und das sagt schon einfach alles aus. Vielen Dank ihr Lieben! Dank euch glaube ich, immer noch an das Gute im Menschen. Macht weiter so!

Sterne