Fahrschule Gerhardt Pfeifer Mainz Gonsenheim 1

Fahrschule Gerhardt Pfeifer

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECED1D1EDDELTMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschVWHondaKTMMercedes

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Gerhardt Pfeifer Mainz Gonsenheim 1
Fahrschule Gerhardt Pfeifer Mainz Gonsenheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Elbestr. 90 Gonsenheim
(06131) 5 54 38 88
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

14 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 27
    5.0

    Sehr gute Fahrschule! Da ich erst eine halbes Jahr im Mainz wohne, beruflich aber meine Fahrerlaubnis erweitern musste, hatte ich doch etwas Angst in der neuen Umgebung zu fahren. Diese "Angst" wurde mir aber durch das sehr kompetente Fahrlehrer-Team schnell genommen und alles hat reibungslos funktioniert. Auch was alles Organisatorische angeht, wird von der guten Seele der Fahrschule (Bea) schnell und kompetent erledigt und Sie steht mit Rat und Tat zur Seiten falls es Fragen gibt. Mein Fazit: Besser hätte es nicht sein können und macht weiter so!

  • Okt. 27
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, sehr empfehlenswert. Gutes und vor allem herzliches Fahrlehrerteam. Auch die Organisationskraft hinterm Schreibtisch ist toll und sehr herzlich. Das Team hilft bei allen Fragen weiter. ????

  • Okt. 15
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, absolut empfehlenswert. Gutes und vor allem herzliches Fahrlehrerteam plus ein super Chef ist hier am Start, der einem immer nur das Beste will. Auch die Organisationskräfte hinterm Schreibtisch sind toll. Helfen einem bei allen Fragen weiter. Die Fahrlehrer bringen einem alles ordentlich bei.

  • Juni 13
    5.0

    Da ich mit meiner vorherigen Fahrschule unzufrieden war, habe ich mich für den Aufstieg von A2 auf A nach einer neuen Fahrschule in der Umgebung umgesehen. Bei Fahrschule Pfeifer habe ich mich schon direkt bei der Anmeldung wohlgefühlt, der Umgang ist freundlich und die Preise sind vernünftig und angemessen. Besonderes Lob an Gerhard, die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht. Auf Fehler hat er mit der nötigen Strenge hingewiesen, war dabei aber immer nett und entspannt und hat mich schnell und sicher zum großen Motorradführerschein geführt. Großes Lob und vollste Empfehlung! (Zum Theorieunterricht kann ich nichts sagen, da dieser bei mir nicht vorgeschrieben war.)

  • Apr. 2
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule und ein super Team. Sehr geduldig und motivierend bis man die Prüfung schafft. Mein Fahrlehrer Gerd war super geduldig und kompetent . Er hat mir die Angst genommen, immer alles mögliche geübt und viele Strecken gefahren . Ein besere Fahrlehrer kann man sich nicht wünschen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen