Fahrschule Pittrof Hartmut Feudingen 1

Fahrschule Pittrof Hartmut

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02754) 87 97

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 38a, Feudingen
(02754) 87 97

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

4 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mo F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2019

    Medisent M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2018

    Ich habe dort 2 neue Führerschein Klassen gemacht und ich war sehr zufrieden! Sehr gute Ausbildung und geduldiger Fahrlehrer, man wird so gut geschult das man eigentlich nicht durch die Prüfung fallen kann und beim ersten mal die Prüfung schafft. Diese F Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Ich würde immer wieder hingehen ! Einen großen Dank gilt dabei Marc dem Fahrlehrer der mich innerhalb von 2 Tagen fit für die Prüfung gemacht hat!

    Befge B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juni 2018

    Ich muss vorweg sagen, dass ich die Fahrschule nicht als Fahranfänger bewerte, sondern als sportlicher Fahrer, der sich gerne weiterbildet. Ich habe den Inhaber bei einem Motorsportreffen kennengelernt und er konnte mir einige Tips geben, mit der ich meine Fahrweise um Einiges verbessern konnte. Endlich mal einer der Ahnung hat von dem er spricht und sein Wissen an den Mann/die Frau bringen kann. Hier gibts keine dummen Fragen sondern klare Antworten! Wäre ich 18 und müsste mir ne Fahrschule suchen, wäre PITTROF meine erste Wahl! Danke nochmal für die Tips und die lustigen Stunden!

    Tobias O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2018

    Faire Preise, gute Fahrausbildung, gute Fahrlehrer und ordentliche Schulungsräume. Unsere ganze Familie hat dort seine Führerscheine gemacht.