Fahrschule Pötzsch Leipzig Süd 1

Fahrschule Pötzsch

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschAudi

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Pötzsch Leipzig Süd 1
Fahrschule Pötzsch Leipzig Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–17:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:00–17:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–17:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:00–17:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karl-Liebknecht-Straße 81 Süd
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

23 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 9
    5.0

    gute Fahrschule. Fahrschule ist auf jeden fall weiter zu empfehlen, da kann man nichts falsch machen. Auch mit meinem Fahrlehrer, Marcel, war ich sehr zufrieden.

  • Sep. 26
    5.0

    Im Gegensatz zu meiner voherigen Fahrschule wurde mir hier Kompetenz,Geduld und Freundlichkeit entgegengebracht. Wirklich empfehlenswert

  • Sep. 9
    5.0

    Eine tolle Fahrschule mit freundlichen, sympathischen und geduldigen Lehrern! Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aug. 29
    5.0

    Die Fahrschule ist modern und hat verdammt schicke Autos. Die Fahrlehrer und die Anmeldekraft sind sehr freundlich. Am meisten empfehle ich diese Fahrschule aber wegen ihrer tollen Fahrlehrerin Ines - sie lehrt das Fahren mit viel Herzblut und Geduld. Jedenfalls war jede einzelne von meinen vielen Fahrstunden, die ich als Angsthase brauchte, so was von ihr Geld wert - ich fühle mich jetzt optimal ausgebildet und habe auch keine Angst, jetzt allein weiterzumachen. Danke Xcarz, und vor allem und überhaupt: Danke Ines!

  • Juli 22
    5.0

    Perez, ist einfach der beste Fahrlehrer! Geduldig und super Nett. Mein Führerschein bei Ihm gleich beim ersten Mal bestanden!

Sterne