Fahrschule Prägert H. Müllheim 1

Fahrschule Prägert H.

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wilhelmstr. 23-1 Müllheim

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

42 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

    Bester Unterricht den ich je erfahren durfte, ob Theorie oder auch Praxis! Meiner Meinung nach sollte es so Standard in jeder Fahrschule sein! Sollte ich noch einen Führerschein benötigen werde ich mich nur noch in dieser Fahrschule anmelden! #fahrschulemeinesvertrauen

  • Nov. 3
    1.0

    Ich habe mich bei dieser Fahrschule für die Klassen A2 und B angemeldet. Als ich dann jedoch mehr als das Doppelte vom ursprünglich vereinbarten Preis für meinen B-Schein gezahlt habe, habe ich für den A2- Schein die Fahrschule gewechselt. Ebenfalls Freunde, die dort ihre Führerscheine gemacht haben, mussten viel mehr zahlen, als vereinbart. Auch die Fahrstunden waren immer mit Stress verbunden, da der Fahrlehrer Jörg viel Druck ausübt, ungeduldig und unfreundlich ist. Des weiteren greift er einem bei jeder Kleinigkeit ins Lenkrad oder tritt in die Pedale. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass man für die Fahrstunden in denen man parkt mehr zahlt (warum auch immer). Außerdem ist der Fahrlehrer unpünktlich und will private Dinge, während der Fahrstunden erledigen, was natürlich nicht nachgeholt wird. und man muss sich darauf einstellen, dass wenn man die Theorie nicht schafft ca 130€ an die Fahrschule zahlt (warum auch immer). Zusammenfassend: Fahrschule ist sehr teuer, zieht einen ab, stressige und unangenehme Fahrstunden. Nicht zu empfehlen.

  • Okt. 15
    5.0

    Es ist eine super Fahrschule mit einem riesen Lerneffekt. Jede Fahrstunde mit Jörg ist spannend, interessant und witzig. Obwohl man ein Fahranfänger ist bzw. erst noch ein Lehrling, macht man unzählige Fehler. Dennoch hat Jörg vollstes Verständnis. Besonders zu erwähnen ist, dass jede Stunde, die man hat, man erkennen kann, das man was neues gelernt hat. Somit kommt man jeden Tag immer ein Stück näher zu seinem Ziel, und zwar berechtigt zu sein ein PKW zu fahren. Ich habe es konsequent durchgezogen und hatte Spaß dabei, heute hatte ich meine Prüfung und habe bestanden. Bevor es los ging, gab mir Jörg ein paar aufmunterne Sprüche. Jörg Lantermann meldet einen erst zur Prüfung an, wenn er das Gefühl hat, dass es auch funktioniert. Dankeschön für alles ?

  • Okt. 15
    5.0

    Die beste Fahrschule bei der ich war Lehrer super geduldig und witzig immer ein Witz parat. Unterrichtet: super entspannt Fahrstunden: super entspannt Muss man wärmstens empfehlen!!!

  • Jan. 22
    3.0

    Do this FahrSchüle have English Speaking Instructors ?

Sterne