Fahrschule Preiß Bad Segeberg 1

Fahrschule Preiß

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Theodor-Storm-Str. 15B Bad Segeberg
(04551) 45 85

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

3 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 9
    5.0

    Meine Erfahrungen mit Herrn Radzanowski waren überaus positiv. Trotz meiner großen Beängstigung (verursacht durch einen Unfall) hat er mir mit sehr viel Ruhe und Einfühlungsvermögen ermöglicht meine schlechten Erfahrungen mit neuen positiven Erfahrungen zu korrigieren. Er hat mir großen Mut gemacht weiter für mich zu üben und zu meiner ursprünglichen Sicherheit zurück zu finden. Danke dafür!

  • Juni 25
    1.0

    Nur negative Erfahrungen gemacht. Theorie wird meist nur von persönlichen Ereignissen erzählt, Stoff wird nur schnell durchgekaut und 1 zu 1 wiedergegeben wie er im Buch steht. Praxis Katastrophe. Muss du absagen, weil du eine Kollegin vertreten musst, bist Du Schuld und das sei unverantwortlich. Generell ist alles was man macht falsch, sogar wenn es richtig ist. Passt man sich dem Wetter und den Sichtverhältnissen an, ist man nur eine Last. Er gibt selbstbestimmt Gas, steht öfter auf der Kupplung und versaute mir auch öfters das Anfahren, da er nicht vom Gas runter ging und mir dann die Schuld gab. In 7 Fahrstunden das Auto 2 mal abgewürgt durch ihn, sonst nie fehler gehabt. Nicht mal Bordsteine gestreift. Erwartet das man als blutiger Anfänger so fährt wie er , und das in der ersten Stunde schon. Alles regt ihn auf, ehrlich wenn ich angeschrien werde, gehe ich zum Bund oder ähnliches. und dann Dinge wie vom 3 direkt in den 6 Gang zu schalten und solche Spielchen - Auf der Autobahn! Wenn dabei das Auto ausgeht hab ich die Arschkarte. Ich werde mir jetzt eine andere Schule suchen

  • Mai 5
    5.0

    Beste Fahrschule in Segeberg. Kann ich nur Empfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen