Fahrschule Quartett Teutschenthal 1

Fahrschule Quartett

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Vogelweide 76 Teutschenthal
(0345) 9 76 09 21
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 6
    5.0

    Super FS, cooler Biker mit langjähriger Erfahrung. Ich hatte bis zum Studium noch drei Monate Zeit, für den Führerschein und konnte mit Hilfe von Quartett diesen innerhalb von 10 Wochen komp. durchziehen (und das dürfen Preis dafür riesigen Dank. LG

  • Feb. 3
    5.0

    Eine super tolle Fahrschule, der Unterricht war sehr gut gemacht mit guten Unterrichtsmaterial. Gleich bei der ersten Theorie Prüfung alles bestanden mit nur 4 Fehlerpunkten. Auch die Fahrstunden sind wirklich super und ein netter kompetenter Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule jeden weiterempfehlen der seine Fahrschule machen möchte

  • Mai 11
    5.0

    Ich war mit dem Unterricht sehr zufrieden und habe es direkt durch die Prüfung geschafft. Die Termine für meine Fahrstunden konnten immer flexibel gelegt werden, was mir auch geholfen hat die Fahrausbildung schnell zu absolvieren. Vielen Dank.

  • Apr. 3
    5.0

    Hallo liebes Fahrschul-Quartett-Team, Führerschein 2017 - vielen Dank für die großartige Betreuung! Nicht nur in sehr kurzer Zeit geschafft, sondern mit Hilfe eines ausgesprochen kompetenten Fahrlehrers:) Ihr habt mir die Angst vor dem Fahren genommen, mir hilfreiche Ratschläge gegeben und mich jeder Zeit sehr lieb betreut. Der Theorieunterricht in der Gruppe hat mir großen Spaß gemacht und viel gebracht. Die Terminfindungen bzw. Absprachen waren immer in meinem Sinne und absolut zuverlässig. Auto und Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Also DANKE dafür und kann ich nur weiterempfehlen!

  • Feb. 9
    1.0

    Ich kann diese Fahrschule leider nicht weiterempfehlen. Reichlich Fahrstunden genommen und praktisch nichts erlernt! Der Fahrlerer ist übermäßig mit seinem Telefon und seinen Privatangelegenheiten während der Fahrstunden beschäftigt. Er geht nicht auf den Fahrschüler ein ( Das war für mich auch bei anderen seiner Fahrschüler zu beobachten. ), leider absolutes Desinteresse am Vorankommen oder der Gestaltung der Fahrstunden. Klärende Gespräche änderten leider nichts. Der Theorie-Unterricht war in Ordnung.

Sterne

Beratungstermin anfragen