Fahrschule Quint Porta Westfalica Barkhausen 1

Fahrschule Quint

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2CCEMofaIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschBMWKawasakiAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–20:00

Dienstag

18:00–20:00

Mittwoch

18:00–20:00

Donnerstag

18:00–20:00

Freitag

18:00–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

Freitag

18:30–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:00–20:00

18:30–20:00

Dienstag

18:00–20:00

18:30–20:00

Mittwoch

18:00–20:00

18:30–20:00

Donnerstag

18:00–20:00

18:30–20:00

Freitag

18:00–20:00

18:30–20:00

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2CCEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Portastr. 26 Barkhausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

8 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 15
    5.0

    Also ich kann nur mit der Erfahrung über den Quint selber schreiben da ich meinen Lappen auf automatik gemacht habe. Wie der andere der beiden Fahrlehrer ist... Weiß ich nicht. Zunächst mal wer sein afs Kurs machen muss, sollte ihn genau hier machen. Die fahrschule quint ist erstens eine der billigsten im Vergleich zur Konkurrenz. Und zweitens laufen die Sitzungen extrem entspannt und gelassen ab. Zum Führerschein Wie ich ja sagte hab ich meinen Schein auf automatik gemacht und bin deshalb mit dem Quint gefahren und ich kann nur sagen Es war top. Man wird super auf die praktische Prüfung vorbereitet und es geht echt fix. Der Fahrlehrer an sich ist n super Kerl, ist zwar streng aber fair und für Späße gut zu haben Alles in allem echt ne super fahrschule

  • Okt. 25
    4.0

    Zuerst mal das positive: Wer seinen Führerschein bequem, sicher und zuverlässig erwerben möchte, dem kann ich die Fahrschule Quint empfehlen. Alles in allem wird man gut auf die Prüfungen vorbereitet und kann diese entspannt absolvieren. Was mir jedoch nicht passte, dass der Fahrlehrer während der Fahrstunden oft etwas gehetzt und ungeduldig war. Daher vergebe ich von 5 möglichen Sternen nur 4.

  • Okt. 14
    5.0

    Alles super immer super ! Schneller Ablauf und gute Vorbereitung auf die Prüfung!!

  • Juli 3
    1.0

    Erstmal das Positive: Günther, Daumen hoch, dein Unterricht in Barkhausen war immer super. Gut gelaunt und informativ. Nun das weniger Positive. Burhart war mein Fahrlehrer. Ziemlich streng, "unfreundlich" und oft schlecht gelaunt. Mein Ziel habe ich erreicht, aber etwas mehr einfühlungsvermögen wäre schön gewesen und die privaten Fahrten während der Fahrstunden, haben aus meiner Sicht nichts hier zu suchen. Zu den anderen Fahrlehrern kann ich nichts sagen.

  • März 13
    5.0

    Sehr sehr zufrieden, die Fahrlehrer nehmen sich Zeit für die Schüler und Unternehmen auch mal einen schönen Ausflug z.B. in Verbindung mit der Autobahn fahrt. Falls ich meinen Führerschein mal erweitern will dann definitiv 100% wieder bei Quint!

Sterne