Fahrschule Quitsch Berlin Neukölln 1

Fahrschule Quitsch

Empfohlener Lernweg

A1BABF17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutschSEATVWHonda

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Quitsch - mit Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit zum Führerschein
Der Inhaber ist seit 2007 mit seiner Fahrschule tätig und gleichzeitig auch Ausbilder. Gefahren wird mit modernen Fahrzeugen der Marken VW und Seat. Geschult wird für die Klassen B und Fahren ab 17. Die Praxisausbildung beinhaltet auch Dämmerungs-/Nachtfahrten, Belastungs-/Überlandfahrten und Fahren auf der Autobahn.
Fahrschule Quitsch Öffnungszeiten
Die Fahrschule befindet sich in der Parchimer Allee 32 in 12359 Berlin. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist Parchimer Allee. Das Büro ist jeweils montags und dienstags von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet und freitags von 14.00 bis 17.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.
Fahrschule Quitsch Preise 
 Da die Preise je nach Führerscheinklasse und eventuellen Vorkenntnissen unterschiedlich sind, ist es am besten, wenn Du Dich in einem persönlichen Gespräch mit uns eingehend und unverbindlich informierst. Ruf uns einfach an oder besuche uns während der Öffnungszeiten in unserem Büro.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Quitsch Berlin Neukölln 1
Fahrschule Quitsch Berlin Neukölln 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

Dienstag

15:00–18:00

MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag

14:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:00–19:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:00–18:00

Geschlossen
Dienstag

15:00–18:00

Geschlossen
MittwochGeschlossen

18:00–19:30

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
Freitag

14:00–17:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Parchimer Allee 32 Neukölln
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

13 Bewertungen

4.3

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 28
    5.0

    Die Fahrschule Quitsch ist 100 % ihrem Motto von Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit, treu. Ich habe mich nie gestresst oder unter Druck gesetzt gefühlt. Die Preise sind absolut human und die Fahrstunden individuell vereinbar. Es war eine tolle Zeit und ich werde diese echt vermissen. Wenn eine Fahrschule zu empfehlen ist, dann diese. Merci an Tilo

  • Dez. 28
    3.0

    Ansich eine gute Fahrschule. Was mich stört, es wurden schon des öffteren Stunden verschoben und auch sogar abgesagt. Wenn man hin kommt, wird einem gesagt, man fährt heute nur 60 Minuten anstatt der 80. Das ist ärgerlich wenn man schnell seinen Führerschein haben will.

  • Dez. 18
    5.0

    Fahrschule und Fahrlehrer Top! Einfach nur empfehlenswert.

  • Juni 1
    5.0

    Ich würde die Fahrschule immer weiter empfehlen! Alles hat problemlos funktioniert, die Fahrlehrer sind Top. Ich wurde perfekt auf meine Prüfungen vorbereitet die ich auch beide beim ersten Mal bestanden habe. Wenn einem mal etwas zu schnell ging war das auch kein Problem und alles wurde individuell auf einen abgestimmt.

  • Mai 16
    5.0

    Die beste Fahrschule in Berlin und Umland. Unbedingt drauf achten bei anderen Anbietern auf versteckte Kosten, Quitsch ist da sehr fair.

  • Feb. 26
    5.0

Sterne