Fahrschule R.E.X. - Mahlsdorfer Str. Oberschöneweide 1

Fahrschule R.E.X. - Mahlsdorfer Str.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BABEB96Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenKreditkarten ZahlungASFDeutschSEATSkodaVWFahrlehrer-Verband Berlin

Für Fragen oder Termine

030 6571446

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule R.E.X. - Mahlsdorfer Str. Oberschöneweide 1
Fahrschule R.E.X. - Mahlsdorfer Str. Oberschöneweide 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEB96

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Kreditkarten Zahlung

Du kannst den Unterricht per Kreditkarte/EC/SEPA zahlen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATSkodaVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer-Verband Berlin

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mahlsdorfer Str. 1A, Oberschöneweide
030 6571446
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

51 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Melanie l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Die Fahrschule ist wirklich zu empfehlen ein mega nett . Ich hätte meine Fahrstunde bei Torsten gemacht mega nett und sympathisch und mega cool drauf hat echt Spaß gemacht .Er hat einen alles gezeigt was man brauchen kann/wird später . Wirklich super Nochmal ein großes Dankeschön für alles LG Melanie

    Martina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Ende 2018 durfte ich meinen Führerschein in den Händen halten. Super Enspanntes Team, verständliche Theorie, anschaulich und humorvoll erklärt! Erschwingliche Preise, selbst das Anmelden für die Amtseinträge wurden ganz stressfrei in der Fahrschule getätigt und übernommen. Unkomplizierte Organisation der Fahrstunden, stets Verfügbar und anschlussgebundene Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Torsten Manthey, Dir Danke ich besonders für Deine Geduld, deine Erfahrung, Deine Kompetenz, Ruhe und Gelassenheit und anschaulichen Erklärungen! Deine ständige Kontrolle meine Lehrerfolge der Theorie und Dein Verständnis! Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehonben gefühlt und dadurch Theorie und Praxis beim ersten Anlauf "mit Bravur" bestanden, Toller Typ! Torsten Manthey for Fahrschul President!!!

    Michael P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2019

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Mir wurde als Feigling die Angst vor dem Fahren genommen. Die Fahrschullehrer sind sehr entspannt und bereiten einen auf alles nötige für das Autofahren bei. Macht weiter so.

    Caro S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2019

    Ich bin rundum zufrieden! Ich, der vermutlich größte Hasenfuß, habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Die Theorie Stunden waren gut verständlich, Preis / Leistung stimmt und ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Torsten. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles haarklein erklärt, meine Ängste entkräftet und mir Mut gemacht. Tausend Dank für die witzigen Stunden und deine Hilfe!

    sanaz k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2018

    I am really satisfied with this driving school , my teacher was Torsten, he was really patient and kind and teached me all I have to learn and repeated all when I did not understand well.I got my driving license in the first exam attend.Thanks Torsten and Thanks Rex deiving school.

    B. Jule

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2018

    t. mart

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Januar 2018

    A. Patr

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Dezember 2017

    D. Rebe

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2017

    V. Nina

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2017

Beratungstermin anfragen