Fahrschule R.E.X. - Mahlsdorfer Str. Oberschöneweide 1

Fahrschule R.E.X. - Mahlsdorfer Str.

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

BABEB96Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenKreditkarten ZahlungASFDeutschSEATSkodaVWFahrlehrer-Verband Berlin

Für Fragen oder Termine

030 6571446

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule R.E.X. - Mahlsdorfer Str. Oberschöneweide 1
Fahrschule R.E.X. - Mahlsdorfer Str. Oberschöneweide 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEB96

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Kreditkarten Zahlung

Du kannst den Unterricht per Kreditkarte/EC/SEPA zahlen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATSkodaVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer-Verband Berlin

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mahlsdorfer Str. 1A, Oberschöneweide
030 6571446
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

90 Bewertungen

4,8

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jonas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2022

    Der Führerschein ist teuer und es sieht nicht so aus ob sich so schnell ändern wird. Eher im Gegenteil. Ein Faktor wofür die Fahrschulen nichts können. Umso wichtiger ist es einen Fahrlehrer zu haben der einen Mut macht, viel Geduld mitbringt, und viel Ehrgeiz mit sich bringt dich für die Prüfung vorzubereiten. Thorsten ist einer dieser Fahrlehrer. Er bringt sehr viel Wissen und hat viele Methoden dir das Fahren beizubringen. Am Ende jeder Fahrt wird sachlich und genau ausgewertet. So weißt du wo deine Schwächen und Stärken sind. Diese Fahrschule kann ich wirklich empfehlen !

    Dori Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2022

    Ich habe vor kurzem meinen B-Klasse Führerschein bei der Fahrschule R.E.X. abgeschlossen. Ich denke, dass ich sowohl Theorie, als auch Praxis, dank der guten Ausbildung und Schulung der Fahrlehrer, direkt beim ersten Versuch jeweils sehr gut bestanden habe, sagt eigentlich alles aus! Hier wird sich noch Zeit für Fragen genommen. Die Theorie habe ich als sehr angenehm empfunden, da auf jede Frage immer eine gut erklärende Antwort kam. Das Fahren mit Frank und Stephan war ebenfalls immer wieder sehr lehrreich und hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet! Ich danke ganz herzlich den Lehrern Frank, Stephan und Thorsten für alles was ihr mir beigebracht habt! Sollte ich einen weiteren Führerschein machen wollen, dann komme ich sehr gern wieder zu euch. :) LG Doreen Z.

    Lotte

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2022

    Ich hatte zuerst große Angst vor dem Fahren, aber Frank hat mir diese Angst schnell genommen. Auch wenn ich mal kurz vor dem Aufgeben war, wusste er immer, wie er mich wieder aufbauen kann. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und lehrreich. Ich würde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

    Monica N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2022

    Ich habe bei Rex Köpenick meine Fahrstunden angefangen. Die erste Erfahrungen mit meinem ersten Fahrlehrer waren leider nicht positiv. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht weiter komme und habe überlegt, die Fahrschule zu wechseln. Allerdings bin ich durch andere Rezensionen auf Torsten Manthey gestoßen und habe zu ihm gewechselt. Ein großes Dankeschön und Lob an Torsten! Innerhalb weniger Fahrstunden konnte ich mich deutlich verbessern. Er gibt klare Aussagen und Korrekturempfehlungen und seine Art und Weise ist absolut angenehm um zu lernen. Er ist geduldig, ruhig und gibt sich wirklich Mühe. Eine klare Empfehlung mit Torsten!

    Tom S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2022

    Mir wurde heute ein Vertrag bei der Theorie hingelegt mit einer Preiserhöhung. Ich möchte euch daran erinnern dass wir einen Vertrag abgeschlossen haben. Ausgehändigt wurde er mit der Aussage, „Du musst nicht unterschrieben aber dann musst du dir eine neue Fahrschule suchen.“ Ist bei euch noch alles in Ordnung? Ein Anwalt findet das sicherlich sehr interessant und sein wir ehrlich, wir wissen alle wer hier im Recht ist. Sowas ist mir noch nicht untergekommen.

    Torsten S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2022

    Theoretische Prüfung = 0 Fehlerpunkte , erste Fahrprüfung gleich bestanden !!Ich kann diese Fahrschule *R.e.x Gmbh* Köpenick in Verbindung mit FahrlehrerTorsten nur weiter empfehlen.Durch Torsten seine ruhige Art und Weise konnte er mir in Praxis und Theorie unglaublich viel mitgeben bzw beibringen.Als Mensch, einfach ein toller Typ und grossen Respekt was u.wie er es macht. Also, danke für alles u.bleib so wie du bist!! Lg Torsten S.

    mira 3.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2021

    Ich habe letztes Jahr die Fahrschule gewechselt,weil ich nicht zufrieden war und habe mich für die Fahrschule Rex aufgrund der guten Bewertungeb entschieden. Im Nachhinein bin ich sehr froh,dass ich gewechselt habe und die Bewertungen waren absolut richtig. Ich habe bei der Fahrschule Rex endlich Freude am Fahren gefunden. Ich habe Ende September meinen Führerschein bestanden und kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen Vielen Dank an Frank für die Geduld und die gute Lehre! Ich habe mich stets wohl gefühlt und bin super auf das Auto fahren vorbereitet wurden. Die Absprache der Fahrstunden hat immer gut geklappt und es gab in regelmäßigen Zeitabständen Termine für die Fahrstunden. Also ein großes Dankeschön von mir. Lieben Grüße Mira

    M V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2021

    So, trotz einiger Corona-Widrigkeiten, für die die Fahrschule nichts kann, habe ich letzte Woche meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank Frank! Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Tolle Fahrschule, unbedingt weiterzuempfehlen!

    Matthias V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2021

    So, trotz einiger Corona-Widrigkeiten, für die die Fahrschule nichts kann, habe ich letzte Woche meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank Frank! Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Tolle Fahrschule, unbedingt weiterzuempfehlen!

    Luisa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2021

    Es war eine schwere Geburt mir die Angst vor dem Fahren zu nehmen. Hut ab für die Engels Geduld. Dank Torsten, ist das scheinbar unmögliche möglich geworden. Danke! 😁

    Josephine K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2021

    Großes Dank geht raus an Thorsten. Mit viel Geduld und Ruhe hat er mich durch die Fahrstunden gebracht. Ich konnte ihn alles fragen und auch Fehler wurden von ihm mit viel Ruhe erklärt. Dank der netten Unterhaltungen wurden die langen Fahrten nie langweilig. Die Nervosität konnte er mir gut nehmen, sodass die Prüfung gleich beim 1. Mal klappte. Danke für alles :)

    Emily D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2021

    Mega! Alle Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht. Ich konnte tausend mal nachfragen, wenn ich mal wieder vergessen habe, wie schnell man auf der Straße fahren darf oder wie man nochmal einparkt -danke nochmal für deine Geduld Thorsten! ;) Außerdem gab es zahlreiche Tipps und Tricks von Thorsten zur Theorie & Praxis auf den Weg, die mir sehr beim Autofahren helfen! Bin letztendlich super vorbereitet und sicher in die Prüfung rein gegangen und habe direkt beim 1. Versuch bestanden. Bin super happy so gut auf den Straßenverkehr vorbereitet zu sein. Neben der Freude am Fahren konnten wir uns super unterhalten& es war eine angenehme Atmosphäre im Auto, sodass auch die längeren Fahrten entspannt waren und richtig Spaß gemacht haben. Danke nochmal für die super Zeit :)

    Mats B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2021

    I passed my exam today with Torsten as a driving instructor. I am very satisfied with the way Torsten is imparting his knowledge. He has a good training plan, a pleasantly calm manner, empathy and patience. He accompanied me to the exam within two months, but somehow that time was over much too quickly. I can only recommend the driving school. Best Regards Mats

    GINOTRON

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2021

    Bestanden dank Thorsten!!! Du bist ein super Fahrlehrer und es hat echt Spaß gemacht mit dir Auto fahren zu lernen. Auch die Tipps zur theorie Prüfung waren sehr hilfreich. Ich kann dich/euch nur weiterempfehlen 5 Sterne.

    Dragan

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2021

    I successfully passed my driving test on March 24th, 2021. I recommend the driving school to everyone who wants to learn to drive safely and have fun doing it. And many thanks to Torsten who taught me to drive and got me through the test, I will not forget that.

    Pfleger m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2021

    I am 34 years old and have been trying to get a driver's license for 10 years. I also went through 2 other driving schools, which were also okay. But only in the 3rd driving school, with Frank as a teacher, I pulled through. And despite Corona, we managed to get me through all the exams the first time. And at the end he said something very clever. That only starts after the exam, the real learning starts and he can only give me the bridle for it. And thank you Frank you have that !!!!!!

    Maria S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2020

    Big compliments to this driving school! I hardly think there is a better driving instructor than Torsten. He always had an angelic patience with me. I challenged myself in every driving lesson, but didn't feel overwhelmed. We also had a great chat, so that the long special trips were really fun. So he was able to give me the pleasure of driving along the way. Thanks to the great preparation, I passed the first time.

    Harald S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2020

    In 1991 I did my 3 series at the driving school and now after almost 30 years the one for mopeds! Can only recommend the driving school. I only have one question for Frank! "Is anything bothering you at all?" Thanks again to the whole team!

    die j.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2020

    A top driving school that can only be recommended! The theory lessons back then were always clear and funny. And even if it didn't look as easy and quick as hoped in practice, Torsten took it with so much patience and humor that nobody else could! You always felt comfortable, an undoubtedly good team :)

    Melanie l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Die Fahrschule ist wirklich zu empfehlen ein mega nett . Ich hätte meine Fahrstunde bei Torsten gemacht mega nett und sympathisch und mega cool drauf hat echt Spaß gemacht .Er hat einen alles gezeigt was man brauchen kann/wird später . Wirklich super Nochmal ein großes Dankeschön für alles LG Melanie

    Martina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Ende 2018 durfte ich meinen Führerschein in den Händen halten. Super Enspanntes Team, verständliche Theorie, anschaulich und humorvoll erklärt! Erschwingliche Preise, selbst das Anmelden für die Amtseinträge wurden ganz stressfrei in der Fahrschule getätigt und übernommen. Unkomplizierte Organisation der Fahrstunden, stets Verfügbar und anschlussgebundene Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Torsten Manthey, Dir Danke ich besonders für Deine Geduld, deine Erfahrung, Deine Kompetenz, Ruhe und Gelassenheit und anschaulichen Erklärungen! Deine ständige Kontrolle meine Lehrerfolge der Theorie und Dein Verständnis! Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehonben gefühlt und dadurch Theorie und Praxis beim ersten Anlauf "mit Bravur" bestanden, Toller Typ! Torsten Manthey for Fahrschul President!!!

    Michael P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2019

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Mir wurde als Feigling die Angst vor dem Fahren genommen. Die Fahrschullehrer sind sehr entspannt und bereiten einen auf alles nötige für das Autofahren bei. Macht weiter so.

    Caro S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2019

    Ich bin rundum zufrieden! Ich, der vermutlich größte Hasenfuß, habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Die Theorie Stunden waren gut verständlich, Preis / Leistung stimmt und ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Torsten. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles haarklein erklärt, meine Ängste entkräftet und mir Mut gemacht. Tausend Dank für die witzigen Stunden und deine Hilfe!

    sanaz k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2018

    I am really satisfied with this driving school , my teacher was Torsten, he was really patient and kind and teached me all I have to learn and repeated all when I did not understand well.I got my driving license in the first exam attend.Thanks Torsten and Thanks Rex deiving school.

    B. Jule

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2018

    t. mart

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Januar 2018

    A. Patr

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Dezember 2017

    D. Rebe

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2017

    V. Nina

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2017

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.