Fahrschule Raab Weiden Lerchenfeld 1

Fahrschule Raab

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2TMofaB-HandOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschVolkswagenYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2TMofaB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Galgenbergstr. 10 Lerchenfeld
(0961) 3 98 97 29
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

4 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

  • Aug. 7
    1.0

    Da ich 57 bin bekam ich die info das ich ca 114 Fahrstunden brauche. das würde bedeuten das ich ca 7200 € brauche für Klasse B. Ich bin da gar nicht erst hin. Das schreckt ja total ab. Jede andere Fahrschule fand das lächerlich

  • Nov. 26
    4.0

    Sehr gute Fahrlehrer, Multisprachfähigkeit insb. russisch währe in der Gegend nicht verkehrt. Unterricht ist sehr gut und alles proffessional struckturiert. Eine gute alteingesessene und bekannte Fahrschule.

  • Juli 28
    2.0

    Nette Leute, sehr sympatisch, man kommt jedoch schwer an Fahrstunden, da sie einfach keine Zeit haben . Nur zu empfehlen wer sehr viel Zeit mitbringt.

  • Dez. 6
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen