Fahrschule Rahlstedt - Wandsbek 1

Fahrschule Rahlstedt - Wandsbek

Empfohlener Lernweg

A1BAAMB17A2DeutschVolkswagenKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Brockdorffstraße 3 Rahlstedt
040/66909864
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

15 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 20
    5.0

    Meine Frau hat dort, bei Stefan ihren Klasse B Führerschein absolviert. Sie war sehr zufrieden und bestand beide Prüfungen beim ersten Versuch. Daraufhin habe ich mich dort für meinen Motorrad Führerschein angemeldet und kann nur das selbe sagen. Ich bin sehr zufrieden, habe beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden. Danke Burkhard! Bei Fragen Sorgen Nöten hast du einen immer sehr gut weitergeholfen und Beraten. Es hat mir viel spaß bereitet und ich kann dich sowie deine Fahrschule nur wärmstens empfehlen.

  • Sep. 15
    5.0

    Die Fahrschule ist nur empfehlenswert. Während meiner Ausbildung wurde ich liebevoll betreut und unterstützt. Die Theoriestunden werden abwechselnd von einem jungen Team unterrichtet, welche jederzeit für Fragen offen waren. Auch während meiner praktische Ausbildung wurde ich liebevoll von meiner Fahrlehrerin betreut, welche, stets bemüht, mir alles beibrachte. Die Fahrstunden brachten mir immer viel Spaß. Zudem ist das gesamte Team immer bemüht, jeden Schüler so gut es geht für den Straßenverkehr vorzubereiten und individuell zu betreuen. Wie gesagt, nur weiter zu empfehlen!

  • Jan. 31
    5.0

    Der Service ist top und die Fahrlehrer sehr freundlich. Die Theoriestunden wurden sehr abwechslungsreich gestaltet und die Schüler wurden auch oft miteingebunden. Allgemein ist zu sagen, dass die Fahrlerer sehr zuverlässig sind und Man auch schnell Termine bekommt. Die Fahrschule Rahlstedt ist nur zu empfehlen!!!

  • Nov. 8
    5.0

    Habe hier meinen Führerschein gemacht und fühlte mich dort gut aufgehoben. Das Team der Fahrschule war hilfsbereit und freundlich. Die Fahrstunden waren zwar manchmal fordernd, haben aber immer Spaß gemacht.

  • Okt. 24
    5.0

    Sehr junges und dynamisches Team. Für mich als Mädchen war es sehr von Vorteil, dass es auch weibliche Fahrlehrer in dieser Fahrschule gibt. Ich hab mich auf Anhieb wohlgefühlt und wurde professionell auf meine Praxis Prüfung vorbereitet. Ein großen Dank an das Fahrschule Rahlstedt Team!!

Sterne

Beratungstermin anfragen