Fahrschule Rainer's Fahrstudio Königswinter 1

Fahrschule Rainer's Fahrstudio

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dollendorfer Str. 51 Königswinter
(02244) 87 01 77

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

10 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 3
    4.0

    Ordentlicher Theorie Unterricht. Bin gespannt auf die Praxis.

  • Aug. 17
    1.0

    IMMER AUF DIE NÄCHSTE FAHRSTUNDE DRÄNGEN!!! Meine Fahrstunden habe ich nur unregelmäßig bekommen und hatte 2 3-wöchige Pausen, weshalb ich mein gelerntes nur sehr schwer festigen konnte. Das war teuer. Ein Bekannter hat mir jedoch erzählt, dass er seinen Anhänger – Führerschein auf einen Sonderwunsch hin in kürzester Zeit bekommen hat. Zusammen gefasst müsst ihr also immer Druck machen, um eure nächste Fahrstunde zu bekommen. Sonst werdet ihr von diesen unzuverlässigen Haufen ausgenommen. Die sehen euch nicht als Kunden, sondern als Zahler.

  • Okt. 23
    1.0

    Die Richtige Fahrschule... Hier wird einem in den ersten Stunden gezeigt ,das der Sicherheitsabstand nur Formsache ist. Auch das LKW's nicht gefährlich sind und keinen extra Bremsweg haben. Deshalb kann man ruhig 5 Meter vor dem Lkw einscheren und noch mal kurz bremsen, damit man die Ausfahrt noch schafft... Respekt an die Fahrschule. Wir hatten ja gerade erst gestern Abend einen schweren Unfall auf der A3 mit einem Toten. Der hat auch gedacht , passt und die Kollegen bremsen schon....

  • Aug. 28
    5.0

  • Feb. 4
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen