Fahrschule Reinecke Gerd Gifhorn 1

Fahrschule Reinecke Gerd

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–18:30

Dienstag

15:30–18:00

Mittwoch

15:30–18:30

Donnerstag

15:30–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:30–18:30

Geschlossen
Dienstag

15:30–18:00

18:30–20:00

Mittwoch

15:30–18:30

Geschlossen
Donnerstag

15:30–18:00

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Michael-Clare-Str. 4 Gifhorn
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

60 Bewertungen

5.0

3.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 4
    1.0

    K A K A, man hat mich (den großartigen Führer) nicht gut behandelt!

  • Okt. 15
    5.0

    Die beste Fahrschule in Gifhorn. Ich herzlichen danke das ganze Team. Theorie war super, nicht langweilig und hat richtig spaß gemacht. Ich habe die Theorie- und Fahrprüfung ohne Nachholversuche bestanden. Besonders möchte ich meine Fahrlehrerin Astrid für Ihre Geduld bedanken. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen

  • Sep. 25
    3.0

    Gute Schule, alles perfekt, bis ich einen rassistischen Fahrlehrerin hatte, der mich jede Stunde zum Weinen brachte, obwohl ich seit mehr als 5 Jahren Führerschein habe, ich habe nur getauscht!Das Probleme war:ich kann nicht so gut deutch ! schon am der ersten stunde ich war enttäuscht! diese Fahrlehrerin empfehle ich nicht (für Auslander)!

  • Mai 31
    5.0

    Sehr gute Fahrschule! Der Fahrlehrer (Gerhard) ist super direkt und schmiert euch kein Honig ums Maul. Dies schätze ich sehr an Ihn! Ich habe Klasse A bei Ihm gemacht und es hat einfach Mega Spaß gemacht! Sehr Erfahrender Fahrlehrer!!!! Kann ihn nur weiterempfehlen Preis/Leistung Top!

  • Mai 23
    5.0

    Es ist mit Abstand die beste Fahrschule im ganzen Umkreis und kostengünstig im Gegensatz zu anderen Fahrschulen. Super fachgerechte Schulung mit viel Spaß... Es lohnt sich auf jeden Fall! Danke für die tolle Zeit!

Sterne