Fahrschule Rekord Steglitz 1

Fahrschule Rekord

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikA2C1CEDEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenDeutschMercedes-BenzVWHondaKawasakiManADACDekraTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Rekord - Erfahrung seit 1934
Diese Fahrschule bildet für die Klassen A, A1, A2, B, BE, C, CE, D und DE aus. Dabei wird das theoretische Wissen nach neusten Richtlinien multimedial aufbereitet und zielorientiert vermittelt. Der Theorieunterricht für die Klasse B findet dienstags und donnerstags von 19.00 bis 20.30 statt. Die anderen Klassen werden nach Absprache terminiert. Ein großer Fuhrpark mit den Marken VW, Kawasaki, Honda, Bova und MAN steht für die Fahrschüler bereit.
Fahrschule Rekord Öffnungszeiten
In der Schloßstraße 93 im Berliner Stadtteil Steglitz befindet sich die Fahrschule Rekord. Das Büro ist montags bis freitags von 14.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Du erreichst die seit 1934 existierende Fahrschule mit der S-Bahnlinie S1 oder der U-Bahnlinie U9 über die Haltestelle Rathaus Steglitz. Von da ist es nur noch ein kurzer Fußweg.
Fahrschule Rekord Preise
Die Fahrschule bietet kostenlose Schnupperstunden an. Hier kannst Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen und Dich auch über die Preise für die einzelnen Klassen informieren.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikA2C1CEDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-BenzVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACDekraTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schloßstraße 93, Steglitz
030 7912393
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

21 Bewertungen

3.8

3.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kevin Schulze

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2019

    Eine super Fahrschule, in der professionell und gut gearbeitet wird. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und helfen bei allen Fragen. Termine werden immer knackig gelegt, dass man nicht ewig auf seine Fahrerlebnis wartet. Ich kann die Fahrschule Rekord wärmstens weiter empfehlen.

    Nicklas Dudschus

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2019

    Es ist nun schon einige Jahre her, so ca. 8, aber dennoch möchte ich mal eine Bewertung da lassen, da ich sehr zufrieden war mit der Ausbildung. Ich habe bei Andreas meine Führerscheine C und CE gemacht und da ich der einzige Fahrschüler für die Klasse C/CE zu der Zeit war hatte ich in der LKW-Theorie Einzelunterricht bei Andreas, der sämtliche meiner Fragen ruhig und geduldig abgearbeitet hat. Auch die Fahrstunden empfand ich zu jeder Zeit als angenehm, gerade wenn man mit einem LKW mit Anhänger im Berliner Stadtverkehr unterwegs ist lernt man die Besonnenheit seines Fahrlehrers zu schätzen. Auch den Unterricht bei Alex, die immer Locker und mit einem gewissen Witz aber dennoch sich die entsprechende Ernsthaftigkeit des Themas herübergebracht hat, kann ich nur loben. Ich möchte mich besser spät als nie für die gute Ausbildung auf dem LKW und in der Theorie bedanken und vielleicht muss ja irgendwann mal den Busführerschein machen, dann komme ich bestimmt zu euch!

    tina 90

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2019

    Beste Fahrschule die es gibt. Super Fahrlehrer, die einem klasse auf die Prüfung vorbereiten, Büro ist super nett und hat immer ein offenes Ohr. Man bekommt Fahrstunden immer ohne lange Wartezeiten.

    Anna Krüger

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. April 2019

    Super nettes und kompetentes Team. Habe mein Führerschein in kürzester Zeit und beim ersten Mal geschafft. Ich wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet. Daumen hoch und weiter so !!!

    pina colada

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2019

    Die Fahrlehrer sind echt schlimm. Der eine hat unglaublich hohe Ansprüche und verunsichert einen komplett und der andere sagt so gut wie gar nichts.

    S. Paul

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. November 2017

    Z. Katj

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2017

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich