Fahrschule Rettig C. - Europaplatz 2 Mülldorf 1

Fahrschule Rettig C. - Europaplatz 2

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02241) 9 58 87 37

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Europaplatz 2, Mülldorf
(02241) 9 58 87 37

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

35 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Michael V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2019

    Ich habe meinen Führerschein Klasse A beim Uwe gemacht. Ein sehr ruhiger und gelassener fahrlehrer. Das anbrüllen kam nicht einmal vor. Ich bin sehr begeistert von der Art und weise wie er mich ausgebildet hat. Es wurden frühzeitig meine Schwächen und Stärken erkannt, um direkt an den Schwächen zu arbeiten. Zum Anfang fühlte ich mich sehr unsicher und ängstlich auf dem Motorrad , die mir aber der Uwe direkt genommen hat. Er brachte viel Zeit und Ruhe mit, was mir zum Anfang direkt Sicherheit gab.

    Skuta H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2019

    Ich bin von der Fahrschule GPS Sankt Augustin zur Rettig gewechselt. Da ich schon 28 Stunden bei GPS gemacht hatte hat mich Sammy nach 3 Fahrstunden zur Prüfung angemeldet. Mein Fahrlehrer Sammy aus Siegburg hat mir noch soviel mehr beigebracht. Er hat wirklich sehr viel Erfahrung und  ist sehr genau in den Fahrstunden. Er war immer super pünktlich, aufmerksam und sehr freundlich. Wer einen Fahrlehrer mit Geduld sucht und der einem viel beibringt der ist bei Sammy sehr gut aufgehoben. Nach zwei Wochen habe ich meine Prüfung mit Erfolg bestanden. Lieber Semmy vielen Dank für deine Hilfe du bist der beste Fahrlehrer der Welt.

    Khalid A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Februar 2019

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, das Personal war freundlich, in die Theorie- und Fahrstunden wurde alles gut erklärt(ich war beim Samy), ich habe die beide Prüfungen ohne Problem bestanden ihr habt die 5 Sterne verdient

    Liliana S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2019

    Eine nur zu weiterempfehlende Fahrschule!! Schöne, angenehme Räumlichkeiten. Das Büropersonal ist seehr freundlich und an den Fahrlehrern gibt es auch nichts zu bemängeln. Alles in allem 5 Sterne. Weiter so :-)