Fahrschule Rockenfeller Herborn 1

Fahrschule Rockenfeller

Empfohlener Lernweg

BBF17Intensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungDeutschŠkodaADAC

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

BBF17

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Škoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Konrad-Adenauer-Straße 8 Herborn
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

9 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 26
    1.0

    Zu oft fahrstunden abgesagt von den Fahrlerer.

  • Nov. 22
    5.0

    Ich war sehr zufrieden! Dirk Rockenfeller hat mir alles 10 mal gezeigt, wenn ich fragen hatte und ist mit einer Geduld daran gegangen und hat es mir so erklärt das es verständlich war! Ich bin überglücklich das ich meinen Führerschein nun habe aber trotzdem traurig nicht mehr mit der Fahrschule Rockenfeller fahren kann ihr werdet mir fehlen Danke an Dirk und seinen Team ?

  • Nov. 22
    5.0

    Liebe Fahrlehrer mit viel Geduld. Weiterzuempfehlen?

  • Sep. 6
    1.0

    Ein Fahrlehrer der während der Fahrt mit dem Fahrschüler raucht ist ziemlich uncool.

  • Nov. 21
    5.0

    Top Fahrlehrer, top Fahrschule. Sehr weiter zu empfehlen.

Sterne