Fahrschule Röhl Uder 1

Fahrschule Röhl

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kasseler Tor 5 Uder
(0170) 7 32 33 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

29 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 28
    5.0

    Ein netter und verständnisvoller Fahrlehrer. Danke für die tollen Fahrten. Falls ich jemals noch eine Erweiterung oder andere Führerschein Klasse machen möchte komme ich Auf jeden Fall wieder auf diese Fahrschule zurück. Auch top ist preis/Leistung. Danke für alles und weiterhin viel Erfolg und immer gute Fahrt. MFG B.Friedrich

  • Okt. 26
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Es wurde immer alles freundlich und verständlich erklärt. Die Fahrstunden haben auch ohne Ausnahme Spaß gemacht. Daher auch 5 von 5 Sternen Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Okt. 9
    5.0

    Super Fahrschule und ein spitzen Fahrlehrer??

  • Aug. 8
    5.0

    Super Fahrlehrer. Robin war sehr geduldig und hat alles super erklärt. Hat sehr viel Spaß gemacht Auto fahren zu lernen. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen ?

  • Jan. 31
    5.0

    Robin ist ein äußerst kompetenter und sehr ruhiger junger Mann, der genau weiß wie man jungen Menschen das Fahren richtig beibringen kann. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht, und er hat mich astrein auf die Prüfungen mit vielen Tipps und Tricks vorbereitet. Es fiel schon ein bisschen schwer nach der langen Zeit Abschied zu nehmen, nachdem ich heute meinen Führerschein erhalten habe. Ich kann Robin nur jedem empfehlen, der mit einem guten Gefühl seine Fahrprüfung bestreiten und bestehen will, er wird euch immer zur Seite stehen um auch aus euch einen guten Autofahrer zu machen. Deswegen gibt es von mir auch 5 Sterne.

Sterne

Beratungstermin anfragen