Fahrschule R.O.L.F Frankfurt Oberrad 1

Fahrschule R.O.L.F

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2DeutschVW GolfHonda

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Rolf in Frankfurt - professionelle Fahrausbildung ?
Die Fahrschule Rolf in Frankfurt am Main bietet Dir eine kompetente und professionelle Begleitung durch Deine Fahrausbildung. Von der Theorie über die Fahrausbildung bis hin zur erfolgreichen Prüfung wirst Du von kompetenten Lehrern begleitet. So ist ein erfolgreicher Abschluss sicher.
Welche Führerscheinklassen werden angeboten?
Bei der Fahrschule Rolf in Frankfurt am Main kannst Du den Führerschein für das Moped, für das Motorrad und für das Auto erwerben. Außerdem ist es möglich, den Autoführerschein für das Fahren mit einem Anhänger zu erweitern. Wenn Du es möchtest, kannst Du die Führerscheine für das Auto und für den Anhänger gleichzeitig erwerben.
In welcher Sprache werden die Fahrkurse angeboten?
Die Fahrstunden werden in der Fahrschule Rolf in deutscher Sprache angeboten ??. Für die erfolgreiche Absolvierung des Theorieunterrichts musst Du deshalb ausreichende deutsche Sprachkenntnisse besitzen. Theoriestunden in anderen Sprachen außer Deutsch werden von der Fahrschule Rolf nicht angeboten.
Öffnungszeiten und Zeiten der Theoriekurse ⏰

Montag 17.00 bis 19.00 Uhr
Dienstag 17.00 bis 19.00 Uhr
Mittwoch 17.00 bis 19.00 Uhr
Donnerstag 17.00 bis 19.00 Uhr

An Feiertagen ist die Fahrschule geschlossen und es findet auch kein theoretischer Unterricht statt.
Die Theoriekurse für das Motorrad und für das Auto finden in der Fahrschule Rolf zweimal in der Woche statt:

Montag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Lage der Fahrschule
Die Fahrschule Rolf liegt in Frankfurt am Main zentral in der Offenbacher Landstraße 256. Die Straße ist im Stadtteil Oberrad gelegen. Wenn Du in der Umgebung der Offenbacher Straße wohnst, ist die Fahrschule für Dich die erste Wahl. Du musst für die Absolvierung des Theorieunterrichts keine weiten Wege zurücklegen und kannst die Termine für die Fahrstunden einfach und schnell erreichen. Treffe Dich mit Deinem Fahrlehrer in der Umgebung der Fahrschule oder vereinbare, dass Du Dich abholen lässt. Wenn Du in der Nähe der Fahrschule wohnst, ist das gar kein Problem.
Gibt es einen Fahrschulsimulator? 
Nein, die Fahrschule Rolf arbeitet nicht mit einem Fahrsimulator. Du erlernst das Autofahren praxisnah auf der Straße.
Welche Automarken werden für die Fahrausbildung angeboten?
Für die praktische Ausbildung stehen Fahrzeug vom Typ VW Golf bereit.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule R.O.L.F Frankfurt Oberrad 1
Fahrschule R.O.L.F Frankfurt Oberrad 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Offenbacher Landstr. 245 Oberrad
(069) 65 21 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

18 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 23
    5.0

    Rolf ist der beste Fahrlehrer den es gibt. Immer freundlich und er weiß am besten wie man an eine Sache ran geht, die man nicht beim ersten Mal schafft.

  • Aug. 16
    5.0

    Super Fahrlehrer, der sehr geduldig und flexibel ist. Kann ich jedem empfehlen! Rolf ist nicht nur ein angenehmer Fahrlehrer , sondern er wurde zu einem Freund.

  • Juli 19
    5.0

    Sehr geduldiges und kompetentes Personal. Hab mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, ich kann die Fahrschule guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Apr. 25
    5.0

    Super tolle Fahrschule! Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und Rolf ist ein sehr guter und humorvoller Fahrlehrer.

  • Apr. 18
    1.0

    Noch nie einen so schlechten Fahrlehrer erlebt, sehr ungeduldig und sieht das meiste schon als selbstverständlich an und hat das Konzept vom Fahren „lernen“ nicht verstanden. Wer wirklich lernen will Auto zu fahren, ohne dass der Fahrlehrer seine Online-Einkäufe nebenbei vollbringt, der sollte sich lieber eine andere Fahrschule suchen!

Sterne

Beratungstermin anfragen