Fahrschule Roth Michael Bad Rotenfels 1

Fahrschule Roth Michael

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(07225) 7 36 80

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Luisenstr. 17, Bad Rotenfels
(07225) 7 36 80
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

19 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Arsenal A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2019

    Top farschule top service.

    santha k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2019

    Best driving teacher for me! Guided me very well / thank you so much Michael, I appreciate!

    Saskia F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Mai 2019

    Michael ist der beste Fahrschullehrer den man sich wünschen kann. Er bereitet einen super gut auf das Auto fahren im Alltagsleben vor, zudem wird er in dieser Zeit sogar zu einem sehr guten Freund dem man Alltagsdinge oder Probleme erzählt. Ich empfehle jedem seine Fahrschule zu besuchen. Michellé und Michael wollen dass man sich wohl fühlt. Das schaffen die beiden definitiv. Man fühlt sich dort aufgehoben und wie in einer kleinen neuen Familie.

    Rebecca M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2019

    Ich habe vor knapp 20 Jahren hier meinen Führerschein gemacht und ich würde es wieder tun. Michael ist ein mehr als kompetenter Fahrlehrer, der seine Aufgabe ernst nimmt, Fahranfänger in den Straßenverkehr einzuführen. Ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! ?

    Sebastian B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2019

    Beste Fahrschule in der ganzen Umgebung! Während in anderen die betreuenden Lehrer häufiger wechseln, als die Unterhosen, die man zum Fahren an hat oder nur wortlos nebendran sitzen, bekommt man hier super Betreuung und optimale Vorbereitung. Nicht nur einen angenehmen Theorieunterricht, den man gern verfolgt, sondern auch in der Praxis wird sehr genau beobachtet und es werden zielgerichtet gute Tipps gegeben. Kein Fahrlehrer, der einfach nur nebendran sitzt. Ich wurde hier super auf das Autofahrerleben vorbereitet!

Beratungstermin anfragen