Fahrschule Safety Drive Ltd. Göttingen 1

Fahrschule Safety Drive Ltd.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0551) 5 08 47 60

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jüdenstr. 36, Göttingen
(0551) 5 08 47 60
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

58 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Pia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Sehr gute Fahrschule! Besonders praktisch sind die 8 Theoriestunden pro Woche und auch die Fahrstunden sind sehr flexibel. Man kann also sowohl vormittags als auch nachmittags Fahrstunden nehmen. Ich selber war bei Ansgar und kann ihn sehr empfehlen. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet.

    sm k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Die Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders die Möglichkeit, 8x pro Woche Theorieunterricht zu besuchen, und flexible Zeiten für die Fahrstunden zu vereinbaren, waren sehr praktisch. Man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet und die Kommunikation ist sehr unkompliziert.

    Yablatschka .

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Mit der Fahrschule war ich rundum zufrieden. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass das Büro durch extra eingestellte Bürokräfte besetzt ist und man sich bei organisatorischen Fragen immer an die dort sitzenden netten Damen wenden konnte. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und mich gut auf die praktische Motorradprüfung vorbereitet, sodass ich diese sicher beim ersten Versuch bestehen konnte.

Beratungstermin anfragen