Fahrschule Sakai Lukas - Berliner Str. Gütersloh 1

Fahrschule Sakai Lukas - Berliner Str.

Empfohlener Lernweg

BBEAMLDeutschAudiMercedesVW

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:30–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:30–19:00

19:00–20:30

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

18:30–19:00

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEAML

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berliner Str. 159 Gütersloh
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Feb. 16
    5.0

    Meine Tochter, mein Sohn und seine Freunde sind bei Herrn Sakai in der Fahrschule gewesen, alle waren voll zufrieden und empfehlen die Fahrschule weiter.

  • Feb. 16
    5.0

    Super Fahrschule 1A Fahrlehrer mit Pädergogischen Hintergrund. Sachlicher und leitverständlicher Unterricht! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Feb. 16
    5.0

    freundliches Team und faire Preise für Fahranfänger sehr zu empfehlen

  • Feb. 16
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein schnell und problemlos mit zwei Freunden machen können. Die Fahrstunden waren immer lustig und Herr Sakai war auch immer flexibel von den Zeiten her. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  • Nov. 21
    5.0

Sterne