Fahrschule Schiffer Ratzeburg 1

Fahrschule Schiffer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

17:00–20:00

18:30–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:00–20:00

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schrangenstr. 15 Ratzeburg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

8 Bewertungen

4.0

4.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 25
    5.0

    Faire Preise, klasse Unterricht und mittlerweile der dritte Führerschein. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen!

  • März 7
    5.0

    Absolut empfehlenswert! Habe meinen ersten Führerschein (Klasse B) vor 8 Jahren bei dieser Fahrschule gemacht und auch der nächste Führerschein (BE) wird nun dort gemacht. Für mich die beste Fahrschule im Umkreis und ich erinnere mich heute noch gerne an unsere Fahrten zurück. Es gab keine Fahrstunde wo es schlechte Laune gab und auch die Theorie war nicht trocken. Ich freue mich auf meine Fahrstunden!

  • Okt. 23
    1.0

  • Aug. 3
    5.0

    Ich kenne noch die Zeiten vom guten alten "Bernd Schiffer" - ?R.I.P? Mein Klasse 2? - Unterricht bei Bernd war einfach nur Geil....??? Sein Unterricht war immer Lustig und einen guten Spruch hatte er auch immer drauf, oder wie war das noch mit "Keule....!!!!" Jeden 2er? den ich Kenne, war mit der Fahrschule Bernd Schiffer rundum zufrieden, ob das Heute noch so ist, kann ich leider nicht sagen....? "CU Keule....?"

Sterne