Fahrschule Schlegel Düren 1

Fahrschule Schlegel

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BABEB96AMCCEMofaFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFESDeutschBMWKawasakiMercedesTQ Cert

Für Fragen oder Termine

0 24 21 / 2 06 37 48

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEB96AMCCEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wirtelstraße 34, Düren
0 24 21 / 2 06 37 48
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

116 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    kevin g.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2019

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Hatte Fahrstunden mit Souhail der die Fahrstunden sehr entspannt gemacht hat. Ich würde immer wieder zu der Fahrschule Schlegel zurück gehen. Das Kollegium sowie die Fahrlehrer sind immer super drauf und erklären alles super. Die Preise sind sehr fair für das was man bekommt.

    Laura C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    100% Weiterempfehlung für diese Fahrschule. Ich habe dort meinen Motorrad Führerschein Klasse A gemacht . Absolut faire Preise dort. Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl im Büro als auch die Fahrlehrer. Sie informieren einen ausreichend und sind sehr unkompliziert und entspannt , dies gilt besonders für die Motorradfahrlererin. Ich hätte noch nie so Spaß an einer Prüfung Dank ihr !

    Jazlyn G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    I am Jazlyn, and i am Learning driving from Rettig fahrschule, and i fail my diving Test, so quick, i made 45 lesson I am so disappointed with Rettig Fahrschule and now I Contacted Schlegel Fahrschule and Seen so much positive reviews and talk to Mr.Rene, I was so surprised to hear the cost, it’s very reasonable price and than other fahrschule and very positiv to Talk with Mr.Rene. I am gonna Learn from Schlegel fahrschule ? Thankyou

    Shannon R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2019

    Für mich auf jeden Fall die beste Fahrschule, die Theoriestunden waren ganz interessant und die Fahrstunden waren auch immer super. Kann ich nur weiterempfehlen?

    Paula B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Die Theoriestunden werden kreativ gestaltet. Super nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe meine Fahrstunden mit René gemacht. Er ist immer ruhig geblieben und hat alles super erklärt. Ebenfalls sehr sicheres Gefühl als es auf die Prüfung zu ging. Ich würde meinen Führerschein immer wieder dort machen!!

Beratungstermin anfragen