Fahrschule Schmidt - Friedrich-Seele-Straße Braunschweig Weststadt 1

Fahrschule Schmidt - Friedrich-Seele-Straße

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDEMofaB-HandIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungASFDeutschAudiKawasakiAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

08:00–18:00

Dienstag

08:00–18:00

Mittwoch

08:00–18:00

Donnerstag

08:00–18:00

Freitag

08:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

08:00–18:00

Dienstag

08:00–18:00

Mittwoch

08:00–18:00

Donnerstag

08:00–18:00

Freitag

08:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDEMofaB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Seele-Straße 20 Weststadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

22 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 24
    5.0

    Ich war zu Frieden mit der Fahrschule. Aber ein besonderer Dank gilt meinem tollen Fahrlehrer. Leider mussten es drei sein bis ich den richtigen gefunden habe aber er hat mich super bis und durch die Prüfung gebracht das ich diese sehr gut meistern konnte und mich immer gut aufgehoben gefühlt habe!! Zu empfehlen, Jens T.!!

  • Sep. 27
    5.0

    Mega Fahrschule !!! Spass....keinerlei Druck und in 7 Tagen zum Lappen. Ich hatte noch die grosse Ehre mit Rainer zu fahren...ich werde ihn niemals vergessen und bin ihm für seine lockere Art,seine starken Nerven mit mir und seiner tollen Persönlichkeit auf ewig dankbar :-)

  • Sep. 10
    5.0

    Heute die Führerscheinerweiterung Klasse C bestanden. Dank einer der besten Fahrlehrer weit und breit ! Hr. Jens Tägtmeyer kann Ich Euch nur weiter empfehlen !

  • Sep. 3
    5.0

    Express lohnt. Eine Woche ein wenig anstrengen und fertig ist man! Tollefahrstunden und super Theorieunterricht. Fürs Motorrad sieht man sich wieder! :)

  • Juli 24
    1.0

    Sehr Schlechte Erfahrung. Fahrlehrer spielt während der Fahrt mit seinem Handy, Mach bis zur 10 Minuten lange Pausen um ins Büro kurz rein. Immer die Fahrzeiten mindestens 5-10 Minuten früher beendet, dabei konnte er vor der Haus Tür die Zeit jedes Mal für 1x parken ausnutzen. Mit dem Parken hat er erst nach Anfragen und erst kurz vor der Prüfung begonnen. Während der Fahrt mit dem Prüfer nur mich aus gelacht und Witze gemacht obwohl er wusste dass ich unsicher und Angst hatte, Schüler weder von Ihm noch von dem Prüfer gefragt worden ob das ok ist. Der Fahrlehrer hatte während der Prüfung komplett das sagen,!!! ( was für ein Prüfer). Es gabt auch Sachen während der Prüfung, die man in der Öffentlichkeit nicht erwähnen möchte. Ich sage nur untererdig.

Sterne