Fahrschule Schmitz Monheim am Rhein 1

Fahrschule Schmitz

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Schmitz Monheim am Rhein 1
Fahrschule Schmitz Monheim am Rhein 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alte Neusser Landstr. 261 Monheim am Rhein
(0221) 4 06 98 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

10 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    L3A o_O

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2019

    Die ganzen negativen Kommentare kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Fahrlererin war super nett und rücksichtsvoll wenn man mal etwas falsch gemacht hat. Ich habe jetzt vor ein paar Wochen meinen Führerschein gemacht und war super schnell durch mit den Fahrstunden. Meiner Meinung nach kann man diese Fahrschule nur empfehlen.

    S. Wesseling

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2018

    Eine Fahrschule die ich nicht weiter Empfehlen kann, Fahrlehrerin hat ein aggressives Verhalten und mir ein unsichereres Gefühl gegeben sodass ich nervös war beim Fahren. Die Fahrschule hat 2 Fahrlehrerin und beide sind gleich. Bei der Anmeldung nett aber beim Fahren ........ da Sie nur auf Fahrstunden aus sind. In 2 Monaten hatte ich nur Landstraße gefahren, kein Einparken, keine Autobahn und keine Nachtfahrt das kommt erst nach 30 Stunden. Als ich die Fahrschule wechseln wollte, war meine TÜV Bescheinigung der bestandenen Theoretische Prüfung nicht mehr auffindbar, die ich für die neue Fahrschule benötigte.

    Jado Haddad

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2018

    Können wir leider überhaupt nicht empfehlen und möchten andere darauf aufmerksam machen worauf Sie sich einlassen Die Fahrlehrerin war unfreundlich , und sie war sehr sehr aggressive ,also suchen sie sich andere Fahrschule

    Salah Wesseling

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2018

    Der Fahrlehrer hat mir das Gefühl vermittelt, dass er hautsache viele Fahrstunden rausholen möchte, anstatt mir wirklich konstruktiv zu helfen. Aufgrund dieses Eindrucks, habe ich ursprünglich einen Fahrlehrerwechsel angestrebt, was allerdings bei dieser Fahrschule nicht möglich ist (kleiner Familienbetrieb). Somit hatte ich mich dazu entschlossen, die Fahrschule zu wechseln, womit ich nun deutlich zufriedener bin

    Nils Luebow

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2018

    Mein sohn hat dort gerade den 125er führerschein gemacht. Absolut problemlos. Häufiger theorieunterricht gut abgestimmte fahrschulpläne und sehr zeitnaher prüfungstermin. Preislich vollkommen ok. Absolut empfehlenswert.

Beratungstermin anfragen