Fahrschule Schmitz T. Wesseling 1

Fahrschule Schmitz T.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02232) 4 33 74

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bonnstr. 61, Brühl
(02232) 4 33 74

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

2 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Oliver K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Januar 2019

    Patrick W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. November 2018

    Super Fahrschule! Der Theorie Unterricht wird locker aber dennoch Interessant und sehr lehrreich gestaltet. Die Praktische Ausbildung wird ebenfalls sehr gut gestaltet. Habe bei jeder Fahrstunde etwas neues - Hilfreiches mit in die nächsten Stunden nehmen können. Hier werden dem Fahrschüler keine unnötigen mehr Fahrstunden aufs Auge gedrückt um mehr zu verdienen o.ä. Ich persönlich habe mich am Tag der Prüfung top vorbereitet gefühlt, weshalb ich mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen konnte, und sie letztlich auch bestand. Alles in allem sind die 5 Sterne schon fast zu wenig! Kann die Fahrschule (die jeden cent wert ist!!) jedem empfehlen der eine gute und sichere Ausbildung am KFZ haben möchte!