Fahrschule Schober Heinz - Am Jungbornpark Repelen 1

Fahrschule Schober Heinz - Am Jungbornpark

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEMofaDeutsch

Für Fragen oder Termine

(02841) 7 02 19

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Jungbornpark 200, Repelen
(02841) 7 02 19
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

9 Bewertungen

3.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    mhammad k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2018

    مدرسة ممتازة

    Marisa K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2018

    Mit Abstand die beste Fahrschule! man wird herzlich aufgenommen und kann sich rund um die Uhr bei fragen melden. Bei der Kommunikation gab es nie Probleme oder etwas der gleichen und man fühlt sich von Anfang an wohl auch der Unterricht wird Humorvoll gestaltet, so dass er auch die jüngeren anspricht. Was ich hier sonst so lese lässt mich fragen welche Fahrschule eigentlich gemeint wurde, da meiner Meinung nach keiner dieser ''Fakten'' auf diese Fahrschule zutrifft. Ich bin mehr als zufrieden und werde bald auch meinen Motorrad schein dort machen! Nur zu empfehlen

Beratungstermin anfragen