Fahrschule Schönberger Bernhard - Georgenstr. 24 Maxvorstadt 1

Fahrschule Schönberger Bernhard - Georgenstr. 24

Empfohlener Lernweg

BABEAMA2Intensiv / Ferien-KurseASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Georgenstr. 24 Maxvorstadt
(089) 34 62 37
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

19 Bewertungen

4.3

4.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 25
    5.0

    Vielen Herzlichen Dank! Diese Fahrschule ist die beste! Ich kann nur weiterempfehlen! Preis/Leistung super! Mein Lehrer - Herr Schönberger - ist so ein hervorragender Fahrlehrer, geduldig, kompetent, entspannt! Einfach Talent ! Die ausgeübte Kritik war immer konstruktiv und begründet. Mein Fahrlehrer konnte mir tausend mal das Gleiche erklären, bis sich die Information in meiner Schädel kristallisiert hat. Ich bin so froh, dass ich diese Fahrschule für mich gefunden und meine alte verlassen habe. Danke für Geduld :)

  • März 12
    5.0

    Super Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Sehr entspannt und ohne Druck.

  • März 8
    5.0

    Die Fahrwchule finde ich super

  • Jan. 15
    3.0

    Hiermit bewerte ich die Fahrausbildung mit den Fahrlehrern Herrn Hipp und Herrn Schönberger. Statt insgesamt mit 3 Sternen zu bewerten, würde ich lieber 5 Sterne für Herrn Schönberger und 2 für Herrn Hipp geben. Herr Hipp ist zwar ein kompetenter Fahrlehrer und natürlich ein Profi in seinem Beruf, also kannst du bei ihm fahren lernen, aber er reagiert auf die Fehler unruhig, was einen stresst und dazu führt, dass man mehr Fehler macht. Also: Fehler-> schlechte Reaktion -> noch schlimmerer Fehler -> noch schlechtere Reaktion…… bis ihr beiden ausrastet. Oft macht er zweideutige Erklärungen zu den Fehlern, was für einen nicht so verständlich ist, da man aufs Fahren fokussiert ist, ich hätte lieber eindeutige einfache Erklärung. Die Atmosphäre während der Fahrstunden und Fahrprüfungen mit ihm war selten entspannt und motivierend. Fazit: Wenn du weißt, dass du mit diesem ausgeübten Stress nicht umgehen kannst, dann lieber bei einem anderen Fahrlehrer machen, weil: Stress -> Mehr Fahrstunden -> mehr Geld. Herr Schönberger ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Ich hatte unglaublich viel Spaß an den Fahrstunden mit ihm, da er eine sehr besondere Lehrmethode hat und die ganze Zeit entspannt bleibt. Fahrstunden bei ihm sind sehr informativ und bringen einen sehr schnell weiter. Die Stimmung war immer sehr entspannt und schön, er geht auf deine Fehler öfters mit guten Witzen ein, sodass du verstehst und gleichzeitig nicht gestresst wirst. Die Tipps sind einfach erklärt und ganz eindeutig. Fahrausbildung mit ihm wirst du wirklich genießen!

  • Nov. 29
    3.0

  • Nov. 25
    5.0

  • Nov. 22
    5.0

  • Nov. 4
    5.0

    Habe meinen Motorrad- und Autoführerschein gleichzeitig hier gemacht. Hr. Schönberger war ein toller Fahrlehrer. Selbst nach 13 Jahren denke ich in bestimmten Verkehrssituationen noch an seine Worte :)

  • Okt. 28
    5.0

  • Sep. 5
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen