Fahrschule Scholz Hans Liebertwolkwitz 1

Fahrschule Scholz Hans

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Scholz Hans Liebertwolkwitz 1
Fahrschule Scholz Hans Liebertwolkwitz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

An der Eisenbahn 2 Liebertwolkwitz
(034297) 4 22 25
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

8 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 2
    5.0

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht und empfehle sie jedem der seinen Führerschein unkompliziert und so schnell wie möglich bekommen oder wiederbekommen will. Mit der Hilfe von Herr Seifert der einen zwar schon zurechtweist (aber das nicht ohne Grund) habe ich meinen Weg auf die Straße zurückgefunden. Danke für Alles!! :)

  • Apr. 7
    1.0

    Ich würde diese Fahrschule nicht empfehlen, da sie gezielt ihre Fahrschüler (in dem Falle B und hiermit meine ich einschließlich Herr Scholz) verunsichert und damit dazu verleitet, sie unnötig mehrere Stunden machen zu lassen, was einen mächtig an den Geldbeutel geht. Mit Verunsichern meine ich: immer mal volle Kanne bremsen, dumme Kommentare wie "Mit der Karre deines Vaters kannste dann in Schlaglöcher fahren" und dann noch dieses ganze Gestöhne, diese abneigenden Gesten. Hinzu kommt dass der "liebe" Herr Scholz anscheinend nicht in der Lage ist sich dann zu melden wenn er im Urlaub ist oder an einem Fahrschultermin zu erinnern, wo man natürlich sagen kann "selber dran Schuld", aber mal ehrlich: sein Wagen (Golf V Plus) hat bereits schon mehr als 330.000 km runter und raucht aus dem letzten Loch, aber hauptsache nochmal schön Geld reinpumpen in einer schrottreifen Karre, sind nur noch 4 Jahre bis zur Rente und da kann man ja einige Fahrschüler verunsichern damit noch ordentlich Geld reinkommt für ein eigenes neues Auto und die Rente.^^ Ich weiß das gesagt wird dass mehr Fahrschüler durchfallen. Jedoch sei hier zu betrachten, dass es nicht nur am Fahrschüler liegt, sondern auch am Fahrlehrer, und ich bin mir ziemlich sicher dass ich weniger Fahrstunden gehabt hätte wenn der Herr Scholz nicht so ein geldgeiles rummeckerndes Ars**loch gewesen wäre. Ganz zu schweigen davon, dass der auch noch mit Leuten bei der Dekra Prüfzentrale interessante Kontakte hat...Ein Schelm wer Böses dabei denkt(!). Wer auf der Suche ist nach einer Fahrschule die einen nicht über den Tisch zieht, ist hier falsch. Und wenn Herr Scholz irgendwann mal ein ganz "toller" Fahrlehrer gewesen sein sollte, ist er es jetzt nicht mehr und sollte in Rente gehen, um einigen Menschen seine Anwesenheit zu ersparen.

  • März 3
    1.0

    Der "nette Fahrscholz" erklärt einem eigentlich nichts..

  • Dez. 5
    5.0

    Kann ich ebenfalls nur empfehlen, ich war zu vor bei einer anderen Fahrschule jedoch hab ich gewechselt, da ich dort angeschrien wurde während der Fahrt wegen Fehler, welcher jeder Anfänger macht.. und als ich beim Scholz war, fühlte ich mich gleich viel wohler und das lernen viel leichter... er ist wirklich ein sympathischer Mensch, welcher viel Geduld hat und ich hoffe dass er so bleibt wie er ist. Meinen Bruder schicke ich auch direkt dort hin :)

  • Nov. 4
    5.0

    Einfach spitze, souverän, mit viel Geduld, Coolness, Ausdauer und zudem noch günstig. Es werden keine Stunden geschunden, sondern probiert schnell und effizient zum Führerschein zu kommen. Ich spreche mittlerweile aus der Erfahrung von 4 Führerscheinen. Meine Tochter, ihr Freund und mein Neffe haben hier den Führerschein in einem Ferienkurs schnell und günstig gemacht. Auch die Tochter einer Freundin hat dort ebenfalls mit Zufriedenheit ihren Führerschein gemacht. Unsere zweite Tochter wird nächstes Jahr bei Fahrscholz eingecheckt. Wir können die Fahrschule bestens empfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen