Fahrschule Scholz Rudolf Bad Säckingen 1

Fahrschule Scholz Rudolf

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(07761) 20 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bergseestr. 17, Bad Säckingen
(07761) 20 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

6 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2019

    Florian L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2019

    Ich habe hier bei dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Die Theorie ist halt wie Unterricht nun mal so ist, aber als Schüler wurde man stets motiviert mitzumachen. Auch das Lernmaterial vom Vogel-Verlag kann ich nur empfehlen. gerade die Apps zur Vorbereitung auf die theoretische und auf die praktische Prüfung sind sehr gut. Meine Fahrstunden hatte ich bei Rudi und war begeistert. Er hat sich schnell auf mich eingestellt und hat immer wieder geziehlt die Dinge mit mir geübt, die mir schwer gefallen sind. Ihr seid dort in guten Händen.

    Da K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2018

    tulas v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2014

    Also ich hatte die Fahrschule empfohlen bekommen, war vom Theorieunterricht auch sehr angetan. Moderner Beamer ( aber veraltete Vorschaumedien, vielleicht ist auch das Verkehrsministerium dran schuld :D). Es gibt zwei Fahrlehrer, ich hatte aber einen erwischt, der schwache Nerven hatte und schon zu beginn sehr hohe Ansprüche an den Farschüler verlangte. Ich würde das nächste Mal Rudi wählen.