Fahrschule Schramm UG Veert 1

Fahrschule Schramm UG

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschAudiVolkswagenŠkodaKymcoYamahaManMercedesTQ Cert

Für Fragen oder Termine

(02831) 9 74 52 77

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagenŠkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KymcoYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Glockengasse 27, Veert
(02831) 9 74 52 77
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

10 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Andrè U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2019

    Meine Erfahrung mit der Fahrschule Schramm. Ist durchaus Positiv. Bin bei Nina& Gerd gefahren , Fachlich /Menschlich ist da nichts zu Beanstanden. Klar muss man auch mal, während einer Std an sein Handy und Termin absprechen. Bei der Anmeldung war für mich alles ok ! Denke dass er da jetzt eine gute Lösung gefunden hat . Führerschein der Klasse C habe ich hier Erworben. Ich war voll zufrieden.

    Juergen Sch.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2019

    Heute Klasse A Bestanden . Sehr gute Fahrschule kann ich (bedingt) empfehlen ! Mein besonderer Dank gilt dem Fahrlehrer Jürgen , ein absolut sympathischer Mensch der weiss wie man seinen Job macht. Immer ruhig und freundlich, da macht das lernen richtig Spaß. Vielen Dank für die Ausbildung !! Danke auch an das restliche Fahrschulteam ! Jedoch habe ich auch einen Mängel , und Zwar arbeitet eine äußerst unsympathische und sehr kundenabschreckende Büroangestellte im Laden die dort leider vollkommen fehl am Platz ist. Sehr patzig und dauernd schlecht gelaunt. Hätte ich mich bei Dieser Frau anmelden sollen, hätte ich wohl auf dem Absatz kehrt gemacht und eine andere Fahrschule gewählt.

    Thomas G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2018

    Beste Fahrschule im Umkreis Bin mit c/ce drann. Man bekommt alles mit Ruhe und gut erklärt kann man nur empfehlen für alle klassen natürlich

    Roland S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2018

    Sehr gute Fahrschule, welche nur empfohlen werden kann. Die Ausbildung ist sehr effizient und die Fahrschüler erhalten neustes Unterrichtsmaterial. Niclas Schulte möchte sich hier bei Herrn Schramm und seinem Team für die gute T-Ausbildung bedanken und freut sich, dass er die praktische Prüfung schon beim 1. Mal bestanden hat. Als nächstes noch die Ausbildung B/E.

Beratungstermin anfragen