Fahrschule Wolfgang Schulze Bensheim 1

Fahrschule Wolfgang Schulze

Empfohlener Lernweg

BDeutschSEATVolkswagen

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:30–20:00

18:30–20:00

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

17:30–20:00

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neckarstraße 6 Bensheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

25 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 26
    5.0

    Beste Fahrschule und bester Fahrschullehrer, meine Geschwister sind jetzt auch dort. Nur zu Empfehlen.

  • Sep. 29
    1.0

    Will isch wechsel , darf nicht kommen

  • Feb. 27
    5.0

    Informative aber nicht zu trocken gehaltene Theoriestunden. Bei den Fahrstunden sehr entspannt ohne Stress. War eine wirklich angenehme Erfahrung seinen Führerschein so zu machen.

  • Mai 26
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Wolfgang Schulze sehr empfehlen. Die Theoriestunden waren immer sehr lehrreich, interessant und trotzdem witzig. Bei den Fahrstunden habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Herr Schulze ist immer ruhig geblieben, auch wenn man mal in einem Kreisel stehen geblieben ist. :) Danke für die gute Vorbereitung und die bestandene Prüfung.

  • Nov. 29
    5.0

    Wolfgang Schulze hat mich erfolgreich und zielsicher durch die Prüfung geführt. Der Theorieunterricht ist interessant gestaltet und wird von gelegentlichen charmanten Witzen durch Herrn Schulze bereichert. Während der Fahrstunden fühlt man sich weder unangenehm unter Druck gesetzt noch in Watte gepackt, sondern vielmehr motiviert und gefordert, seine eigenen Fahrfähigkeiten zu erproben und auszubauen. Wolfgang Schulze strahlt Ruhe, aber auch Bestimmtheit aus und man kann ihm auf einer Ebene bei Fragen, Anliegen oder auch nur netten Gesprächen begegnen. Ich tendiere normalerweise dazu, vor lauter Aufregung und Stress vor Prüfungen Fehler zu machen und meinen Fähigkeiten nicht gerecht zu werden, doch Wolfgang Schulze hat mich insbesondere vor der praktischen Prüfung sehr beruhigt und den Stress rausgenommen, wodurch ich fokussiert und gelassen bleiben konnte. Ich kann diese Fahrschule besten Gewissens empfehlen.

Sterne