Fahrschule Schweiger Hofham 1

Fahrschule Schweiger

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDEMofaDeutsch

Für Fragen oder Termine

(08654) 7 73 87 01

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rupertusstr. 2, Hofham
(08654) 7 73 87 01
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

9 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Nemrac L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. März 2018

    Ich hatte eine sehr gute Ausbildungszeit. Ich habe mich immer sicher gefühlt und bestens vorbereitet für die Prüfung. Peter war ein super Fahrlehrer. Es hat mir immer Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Außerdem habe ich mich immer sicher bei ihm gefühlt und konnte ihm stets vertrauen. Er hat mich sehr gut auf das eigenständige Fahren vorbereitet und ich würde ihn jedem weiter empfehlen, der einen netten und gewissenhaften Fahrlehrer haben will. Danke an das Fahrschulteam. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

    Christian H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. März 2018

    Viele meiner Freunde haben hier den Führerschein gemacht und waren sehr zufrieden. Sehr gute Fahrschule die dich immer gut betreut bis zum Schluss! Kann ich nur weiterempfehlen!

    Schweiger P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. März 2018

    Junges Team, erfahrene Fahrlehrer, moderene Ausbildungsmethoden, alle Führerschein, 13 Sprachen Fahrschulcard, Berufskraftfahrerausbildung LKW & BUS, Behindertenausbildung (Handycab)

    Carmen H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2018

    Super Fahrschulteam! Wenn du Probleme bei der Theorie hast, dann helfen sie dir. Hier hast du die beste Chance, auf´s erste Mal die Prüfung zu bestehen.

    Beatrice M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Februar 2018

    Erfahrener, guter Fahrlehrer, effektiver Unterricht, erfolgreiche Prüfung, wenn man aufpasst und übt, das ist die Hauptsache!

Beratungstermin anfragen