Fahrschule Seipelt GmbH - Schöneberg 1

Fahrschule Seipelt GmbH - Schöneberg

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2FahrlehrerinDeutschDaciaFordŠkodaHondaADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Seipelt GmbH Öffnungszeiten 
Die Theoriestunden finden montags und donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr in unserer Fahrschule in der Manfred-von-Richthofen-Straße 30 in Berlin-Tempelhof statt. Ein Führerscheinbeginn ist jederzeit möglich. Die Bürozeiten sind Montag und Donnerstag von 15.00 bis 19.00 Uhr sowie Dienstag, Mittwoch und Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr. Der praktische Unterricht findet Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr statt.
Fahrschule Seipelt GmbH Preise
Die genauen Preise für die einzelnen Fahrstunden, die Gebühren für den TÜV und die Grundgebühr kannst Du persönlich bei uns erfragen.
Fahrschule Seipelt GmbH Fahrzeuge und Lehrer
Unsere erfahrenen Lehrer Gabi Häusler und Gerd Warsitz begleiten Dich mit Herz und Seele beim Erwerb des Führerscheins. Du kannst Dir selbst aussuchen, bei welchem Lehrer Du Deine Fahrstunden nimmst. Bei der Theorie wechseln sich die beiden ab. Die Lernfahrten für den Pkw-Führerschein finden wahlweise im Skoda Yeti, Dacia Sandero oder Ford Galaxy Automatik statt. An Motorrädern stehen Dir Honda CBR 600, Honda CBR 500 und Honda CB 125F zur Verfügung.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Seipelt GmbH - Schöneberg 1
Fahrschule Seipelt GmbH - Schöneberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

DaciaFordŠkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Manfred-von-Richthofen-Straße 30 Schöneberg
(030) 786 11 12
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

8 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 13
    1.0

    Drecks Fahrschule haben fast mein Sohn umgebracht

  • Juli 10
    1.0

    Ich war auf der Suche nach Auffrischungsfahrten, da der Führerschein schon einige Jahre alt ist und ich bald mit der Familie in den Urlaub fahre. Bea im Büro war super nett und von den Fahrzeiten her ist mir der Fahrlehrer Gerd echt sehr entgegengekommen. Mit den Fahrstunden bin ich allerdings leider überhaupt nicht zufrieden, ich war eher noch mehr eingeschüchtert und hatte auch keinen Spaß mehr am Fahren. Ich habe angesprochen, dass ich auf diese Art kaum etwas lerne, aber an der Umgangsart hat sich leider kaum etwas geändert. Nachdem ich mehrfach mit Tränen in den Augen aus dem Auto gestiegen bin, habe ich eine andere Fahrschule ausgesucht und habe dort genau gefunden was ich gesucht habe.

  • Juni 23
    5.0

    Ich habe hier meinen Erste Hilfe Kurs absolviert. Hatte erst die Befürchtung er würde langweilig werden, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Dank Daniel Link von der Erste Hilfe Station Andreas Borucki war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Herr Link hat die Veranstaltung sehr interessant gestaltet, sodass jeder seine volle Aufmerksamkeit genießen wollte. Dazu war diese sehr lehrreich und praxisnah. Der Kurs war top und war das Geld auf jeden Fall wert, würde ich auch gerne wieder machen. Also wenn ihr ein Erste Hilfe Kurs absolvieren müsst, dann auf jeden Fall hier!

  • Juni 23
    5.0

    Ausgezeichneter 1. Hilfe Kurs. Hatte vorher von Freunden mitbekommen, dass das sehr langweilig werden könnte. Aber in dieser Fahrschule war es sehr lustig und trotzdem informativ. Viel gelernt und viel Spaß gehabt. Großes Lob??

  • Aug. 8
    5.0

    Toll! Mag meine Fahrschule sehr und vor allem Bea hat immer ein offenes Ohr.

Sterne

Beratungstermin anfragen