Fahrschule Selim Bad Vilbel 1

Fahrschule Selim

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2FahrlehrerinDeutschAudiBMWFordHondaYamaha

Für Fragen oder Termine

(06101) 55 80 90

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWFord

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Stock 16, Bad Vilbel
(06101) 55 80 90
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

31 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Serdal Yılmaz

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2020

    Eine bessere Fahrschule hatte ich ehrlich nicht finden können!!1000 Dank an die Fahrlelerin Alex!!!Dank sie habe ich direkt beim ersten Mal die Prüfung bestanden!Durch seine ruhige und kompetente Art und Weise seine Fahrschuler auszubilden,habe die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht und einem wird jede Angst vor dem Fahren genommen!Vielen vielen Dank für alles!!! Asta Y.

    • Führerschein-Klasse B

    Julian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2019

    Eine Super Fahrschule. Man kann bis zu 4 mal die woche in den Theorie Unterricht der sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Auf jede Frage wird eingegangen sodass man am Ende der Stunde alles verstanden hat. Zur Praxis: Ich bin mit dem Fahrlehrer Andi gefahren, der sich für jeden Fahrschüler sehr viel Zeit nimmt. Trotzdem ist man nie unterfordert. Auch wenn man Schwierigkeiten in gewissen Situationen hat, steht man nie unter Stress und er hilft einem sofort. Er kann alles super verständlich erklären so dass man keine Probleme hat. Ist auch immer locker und super drauf und nimmt einem so auch die Anspannung. Ich war froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben.

    Honglei Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Die Selim Fahrschule war super toll. Die Fahrlehrerin ist so nett. Man kann dort die regelmäßige Fahrstunde organisieren und schnell schaffen.

    Estella S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2019

    Die Fahrschule Selim in Massenheim war für mich die perfekte Wahl. Sie ist sehr kompetent, man bekommt mehrere Fahrstunden pro Woche und alle waren von Anfang an überaus freundlich. Im Theorieunterricht lernt man sehr viel, was einem einiges an lernen für die Prüfung erspart. Im Gegensatz zu anderen Fahrschulen, bei denen der Theorieunterricht eher als Zeitabsitzen betrachtet und größtenteils mit Videos gefüllt wird. Des weiteren bin ich überaus glücklich meine Praxis mit Andi gemacht zu haben, da er ein total lieber, aufmerksamer und strukturierter Fahrlehrer ist. Andi geht individuell auf jeden seiner Fahrschüler und das jeweilige Können ein, bleibt stets ruhig, auch wenn man Fehler macht und bereitet perfekt auf die Prüfung vor. Nachdem ich größtenteils aus Aufregung durch meine erste Prüfung gefallen bin, hat er mich beruhigt und mir jegliche Angst genommen, sodass es dann bei der zweiten super geklappt hat. Danke für alles :)

    Omar I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Ich habe hier meinen Motorradführerschein aufstieg gemacht. Dieser ging schnell und problemlos so wie es seien soll. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Lukaszek S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2019

    Meine beste Entscheidung war es, zur Fahrschule Selim zu gehen. Alex hat mich von Anfang bis Ende sehr intensiv betreut und mir dadurch einen schnellen Erfolg verschafft. Es hat nicht länger als 3 Wochen gedauert, und ich habe sofort und auf Anhieb bestanden. Wenn ihr eine Fahrschule mit einem super Team sucht, dann kann ich nur das Team der Fahrschule Selim empfehlen .

Beratungstermin anfragen